Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!

Köln – Das YouTube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen (beide 29) gaben ihre Trennung vor etwas mehr als einem Monat bekannt. Seither ist es um beide verhältnismäßig ruhig geworden. Nun aber gibt es News aus dem einst gemeinsamen Leben: Bibi scheint offiziell ausgezogen zu sein.

Julian Claßen (29) urlaubte zuletzt in der gemeinsamen Ferienvilla in Spanien.
Julian Claßen (29) urlaubte zuletzt in der gemeinsamen Ferienvilla in Spanien.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Für Julian bleibt demnach augenscheinlich alles beim Alten. Denn auf die Frage eines Fans, ob die beiden weiterhin zusammen in ihrer Kölner Villa wohnen, antwortet der zweifache Vater: "Nein, ich lebe alleine im Haus."

Allerdings offenbart er, dass er und Bibi sich in der Zeit kurz nach der Trennung abgewechselt hätten. Nun scheint die YouTuberin allem Anschein nach jedoch etwas Neues gefunden zu haben und hat ihre sieben Sachen gepackt.

Für die jungen Eltern dürfte das ein einschneidendes Erlebnis sein. Immerhin hatten sie sich in den vergangenen 13 Jahren ihrer Beziehung ein Bilderbuch-Leben aufgebaut. Alles stimmte: ein perfektes Haus, ihre Unternehmen, die Finanzen und zwei wundervolle Kinder. Schlussendlich kam noch eine luxuriöse Ferienvilla in Spanien obendrauf.

Sophia Thiel zeigt sich in knalligem Bikini! Ein Hintern als Mutmacher
Sophia Thiel Sophia Thiel zeigt sich in knalligem Bikini! Ein Hintern als Mutmacher

Doch irgendetwas hat zu einem Beziehung-Aus geführt. Was das sein könnte, bleibt ein Geheimnis. Über die Sorgerechtsfrage bewahren die beiden YouTube-Stars ebenfalls Stillschweigen.

Da Julian nun aber in dem gemeinsamen Haus wohnen bleibt, in dem auch die Kinder Lio (3) und Emily (2) aufwachsen, könnten die beiden vorerst weiter bei ihrem Vater wohnen. Auch das Ferienhaus wollen sie sich weiterhin teilen.

Julian Claßen entspannt in eigener Ferienvilla in Spanien

Details über Trennung bleiben weiterhin unbekannt

Um Bibi Claßen (29) ist es in den vergangenen Wochen still geworden. Sie hat sich sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Um Bibi Claßen (29) ist es in den vergangenen Wochen still geworden. Sie hat sich sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.  © Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Als die Trennung öffentlich gemacht wurde, haben die beiden Ex-Partner klargestellt, dass die gemeinsamen Kinder auf der Prioritätenliste ganz oben stehen. Zwischenzeitlich hatte man sie noch einmal in einem Restaurant gesehen – offenbar gab es einiges zu besprechen. Wie es hingegen wirklich um die beiden steht, bleibt im Verborgenen.

Bei Julian scheint intensives Sportreiben derzeit ein gutes Ablenkungsmanöver zu sein. Darüber hinaus wurde er kürzlich beim Knutschen gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt also gewaltig.

Und während Julian deutlich mehr aus seinem Alltag teilt, ist es um Bibi ruhig geworden. Das könnte unter anderem mit zahlreichen Fremdgehgerüchten um ihre Person zusammenhängen.

Claudia Obert: Claudia Oberts "Toyboy"? Lässt sich der 24-jährige "Milliarden Max" nur aushalten?
Claudia Obert Claudia Oberts "Toyboy"? Lässt sich der 24-jährige "Milliarden Max" nur aushalten?

Denn auch sie soll in der vergangenen Zeit regelmäßig mit dem Firmen-Vetrauten Timothy Hill gesichtet worden sein.

Weitere Informationen geben die Eltern bislang nicht bekannt. Ganz offensichtlich wollen sie keine fiese Schlammschlacht. Auch die gemeinsamen Fotos sind weiterhin auf ihren jeweiligen Social-Media-Profilen einsehbar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace, Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: