Schock-Diagnose: "The Wanted"-Sänger Tom Parker hat einen Hirntumor

Großbritannien - Es ist ein absoluter Schock: Kurz bevor der britische Sänger Tom Parker (32) zum zweiten Mal Vater werden sollte, wird bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert.

Unter diesem Familienportrait verkündete der Sänger (32) die traurigen Nachrichten.
Unter diesem Familienportrait verkündete der Sänger (32) die traurigen Nachrichten.  © Screenshot/Instagram/tomparkerofficial

In 2010 wurde der Sänger durch die Band "The Wanted" bekannt und veröffentlichte gleich mehrere Hits, wie "Glad You Came" und "Chasing The Sun". Nachdem die Band im Jahr 2014 eine Pause einlegte, machte der 32-Jährige dann weiter sein eigenes Ding.

Und dazu gehörte vor allem eine kleine Familie zu gründen. Gemeinsam mit Ehefrau Kelsey Parker hat er bereits eine kleine einjährige Tochter. Nachdem das junge Paar im Mai dieses Jahres die Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei verkündete, schien das Glück nahezu perfekt. 

Doch jetzt machte der Familie eine absolute Schockdiagnose einen gewaltigen Strich durch die Rechnung: Der 32-Jährige hat einen Hirntumor.

In einem emotionalen Instagram-Post wandten sich Tom und seine Frau an die Fans und begründen, weshalb sie in letzter Zeit so inaktiv auf dem Netzwerk waren:

"Es gibt keinen einfachen Weg das zu sagen, aber leider wurde bei mir ein Gehirntumor diagnostiziert. Ich befinde mich bereits in Behandlung", beginnt das Statement unter einem Bild der glücklich lächelnden Familie. 

Das Paar überlegte lange, ob sie diese traurigen Nachrichten überhaupt öffentlich machen sollten, doch entschieden sich im Endeffekt dafür. Bald möchten sie auch ein Interview über den genauen Verlauf der Krankheit und mögliche Behandlungen geben.

"Wir sind absolut am Boden zerstört, aber wir werden bis zum Ende kämpfen", schreibt das Paar weiterhin. 

Und obwohl die Nachrichten trauriger kaum sein können stellen sie klar: "Wir wollen keine Trauer, wir wollen nur Liebe und Positivität."

Tom Parker und seine Frau Kelsey wissen genau, dass es ein harter Kampf werden wird. Aber sie sind sich auch sicher, dass sie ihn mit der Liebe und Unterstützung aller gewinnen können.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tomparkerofficial

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0