Peggy Jerofke mega unzufrieden: Schiebt sie die Schuld nur auf andere?

Cala Rajada (Mallorca) - TV-Auswanderin Peggy Jerofke (47) muss sich aktuell mit beruflichen Missständen plagen. Ihren Fans hat sie derweil von einer Horror-Nacht berichtet und kein gutes Haar an Geschäftspartnern gelassen.

Seit einigen Jahren lebt Peggy Jerofke ihren Traum auf Mallorca.
Seit einigen Jahren lebt Peggy Jerofke ihren Traum auf Mallorca.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Trotz ihres vermeintlichen Lebens am Platz an der Sonne hat der "Goodbye Deutschland"-Star immer wieder jede Menge Ärger an der Backe.

Nachdem vor einigen Wochen sowohl ihr eigenes als auch das Auto ihres Zukünftigen - Steff Jerkel (54) - zur Zielscheibe fremder Attacken wurde und dann auch noch das "Sharky's" aus Kohle-Gründen dichtmachen musste, ist jetzt ihr eigenes Lokal an der Reihe.

Ihren mehr als 130.000 Fans berichtete Peggy am Donnerstag von einer ziemlich schlimmen Nacht. "Ich hatte eine so blöde Nacht."

Bei diesem Mann lachen alle übers Geld: Mit Chin Meyer "Humor-Portfolio aufbauen"
Unterhaltung Bei diesem Mann lachen alle übers Geld: Mit Chin Meyer "Humor-Portfolio aufbauen"

Der Grund? Ihre aufkochende Wut über "interne, geschäftliche Sachen. Ich habe bis 3.30 Uhr wach gelegen", schimpfte die Ex-Kandidatin von "Kampf der Realitystars".

Peggy Jerofke wegen "fremden Menschen" verärgert

In ihrer neuesten Instagram-Story zog sie verärgert über Personen aus ihrem beruflichen Umfeld her.
In ihrer neuesten Instagram-Story zog sie verärgert über Personen aus ihrem beruflichen Umfeld her.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Weiter erklärte sie, dass sie es im Laufe der vergangenen Jahre verlernt habe, rechtzeitig den "Off-Schalter" zu drücken. "Ich konnte gar nicht abschalten. Früher konnte ich den Schalter auf 'off' setzen - heute funktioniert das nicht mehr."

Aufgrund ihrer positiven und lebensfrohen Art kommt die TV-Bekanntheit ohnehin nicht gut mit negativen Menschen oder deren pessimistischer Art zurecht.

"Ich mag es selbst nicht, so negativ zu sein. (...) Aber bei uns sind es fast immer andere Menschen, die einem das Leben schwer machen", stellte Peggy klar. Hauptausschlaggebend für die Negativität anderer Personen in ihrem Umfeld soll ihre Selbstständigkeit auf Mallorca sein.

Neuer Hercules von Gefühlen überrascht: "Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen"
Unterhaltung Neuer Hercules von Gefühlen überrascht: "Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen"

Woher der frische Ärger überhaupt kam und was das Fass der unabhängigen Gastronomin zum Überlaufen gebracht hat, ließ die Mama der kleinen Josephine (5) indes offen.

"Wenn ich immer nur für meine Sachen verantwortlich wäre, wär das mega! Dann wäre immer nur meine Leistung das Ziel. Deshalb ärgert man sich dann eben über fremde Menschen."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Peggy Jerofke

Mehr zum Thema Unterhaltung: