74 und topfit! Star-Designerin Vera Wang setzt auf McDonald's, Donuts und Vodka
New York City (USA) - Es gibt Leute, die eher schlecht altern, und Leute, die gut altern - und dann gibt es noch Vera Wang! Die Star-Designerin scheint einfach komplett auf das Altern zu verzichten und zeigt sich auch mit 74 Jahren immer noch topfit. Nun verriet sie einige überraschende Geheimnisse ihrer Schönheit.

Immer wieder begeistert die US-Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln die Öffentlichkeit mit ihren Auftritten. Auch in ihren 70ern zeigte sich Wang noch mit Sixpack!
Doch verzichtet sie dafür auf alles Leckere und Schöne im Leben? Ganz im Gegenteil - wenn man ihren eigenen Worten Glauben schenken möchte. Denn die 74-Jährige entpuppte sich kürzlich als echte Fast-Food-Liebhaberin.
"Ich esse auf jeden Fall McDonald's", sagte sie am Rande der DKMS-Gala in New York gegenüber dem Promi-Portal Page Six. "Ich bestelle das jeden Tag, etwa zwei Wochen lang, und dann wechsle ich."
Doch nicht nur Fast-Food-Gigant McDonald's hat es Wang angetan. Auch bei Dunkin' Donuts scheint sie Stammkundin zu sein. "Ich mag den mit Sahne gefüllten und mit Zucker überzogenen Donut", erzählte sie. "Es ist wie ein Gelee-Donut, aber innen ist Sahne, Vanillecreme. Ich mag auch das Rosa mit Streuseln."
Vor einigen Jahren hatte die Designerin bereits verraten, dass sie sich auch gerne mal einen Vodka-Cocktail gönnen würde. Außerdem würde sie ihren Körper durch Arbeit, Schlaf und wenig Sonne intakt halten.
Vera Wang will einfach nicht altern!
Ist die Arbeit der wahre Grund für Wangs ewige Jugend?
Denn natürlich kann man nicht nur Burger und Donuts essen und den ganzen Tag auf der Couch liegen, um mit 74 so auszusehen wie Vera Wang!
"Im Grunde habe ich mein ganzes Leben lang gearbeitet, es ging also wirklich um die Arbeit", sagte sie Page Six. "Ich denke, Arbeit hält jung und motiviert."
Die New Yorkerin betonte: "Ich arbeite sehr lange, ich habe zwei Töchter großgezogen. Ich denke, beschäftigt zu bleiben ist das beste Mittel für eine gute Gesundheit."
Titelfoto: Montage: Instagram/verawang