Aaron Carter versinkt im Chaos: Trennung kurz nach Geburt des Sohnes, Insta-Post mit geladener Waffe!

Los Angeles - "Ich bin jetzt ein Single Dad"! In unzähligen Tweets innerhalb der letzten 24 Stunden macht Aaron Carter (33) das offiziell, wovor sich viele Fans bereits fürchteten. Nur kurz nach der Geburt seines Kindes scheint er erneut die Kontrolle über sein Leben zu verlieren und schlägt wie wild um sich.

Aaron Carter (33) neben seiner damals noch hochschwangeren Verlobten Melanie Martin (28) Anfang November.
Aaron Carter (33) neben seiner damals noch hochschwangeren Verlobten Melanie Martin (28) Anfang November.  © Screenshot/Instagram Aaron Carter

Er schien sich tatsächlich zu fangen, doch nun ist das einstige Teenie-Idol erneut vom Pfad der angehenden Gesundheit abgewichen.

Nur knapp eine Woche nach der Geburt von Sohnemann Prince Lyric Carter trennte sich Aaron von seiner Verlobten Melanie Martin (28).

Dabei ist es nicht der erste Krach der beiden.

Aaron Carter: Todesursache im Fall Aaron Carter steht fest: Ex-Verlobte sehr skeptisch!
Aaron Carter Todesursache im Fall Aaron Carter steht fest: Ex-Verlobte sehr skeptisch!

"Aus persönlichen Gründen" haben er und Melanie sich entschieden, getrennte Wege zu gehen, twitterte er am Dienstag, ehe er erneut mit dem Vorwurf kam, dass sie ihn belogen hätte.

"Es gab eine sehr große Lüge und meine Schwester, die mit meiner Ex-Verlobten kommunizierte, hat alles ruiniert, wenn man bedenkt, dass sie wusste, was Angel mir vor Gericht antun wollte - danke Angel, du hast meine Familie kaputt gemacht. Gott segne Dich", so Carter in dem Tweet.

Hintergrund ist, dass Angel Carter (33), Zwillingsschwester von Aaron, gemeinsam mit der Familie einst versucht haben soll, die Vormundschaft für den 33-Jährigen zu bekommen.

In einer weiteren Nachricht schrieb er, dass "sie nach Las Vegas geht und ich mein Kind nie wieder sehe".

Aaron Carter in der Vergangenheit immer wieder mit Eskapaden

Kurz nach der Geburt zeigte Aaron noch stolz sein ganzes Glück auf Instagram. (Bildcollage)
Kurz nach der Geburt zeigte Aaron noch stolz sein ganzes Glück auf Instagram. (Bildcollage)  © Screenshot/Instagram Aaron Carter

Carter machte in der Vergangenheit immer wieder Negativ-Schlagzeilen.

Offensichtlicher und via Social Media zur Schau gestellter Drogenkonsum, Krankenhausaufenthalte und bizarre Auftritte im Live-TV wurden schließlich von einem Kontakt- und Näherungsverbot, welches sein Bruder, Backstreet-Boy Nick Carter (41), für sich und dessen Familie erwirkte, negativ gekrönt.

Aaron soll damals sogar gedroht haben, dessen Frau und dem damals noch ungeborenen Kind etwas anzutun.

Aaron Carter: Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?
Aaron Carter Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?

In den letzten Monaten wurde es dann etwas ruhiger und übersichtlicher. Letzter großer Aufreger im Leben des "I want Candy"-Sängers war im Januar 2021, als er (mal wieder) einen Drogen-Post absetzte.

Vor wenigen Tagen posierte Carter auf Instagram dann mit ungewaschenen Füßen und einer, nach eigener Aussage "gesichert und geladenen", Waffe in seinem hauseigenen Tonstudio.

Fans und Follower übten in der Kommentarspalte teils heftige Kritik.

Fans und Follower in Sorge: "Eine Waffe, ein neues Baby und psychische Probleme - alles unter einem Dach"

Mit einer geladenen Waffe posierte Aaron in seinem Tonstudio.
Mit einer geladenen Waffe posierte Aaron in seinem Tonstudio.  © Screenshot/Instagram Aaron Carter

"Scheint eine gute Idee zu sein. Eine Waffe, ein neues Baby und psychische Probleme - alles unter einem Dach. Was kann da schon schiefgehen? 🤦🏻", schrieb ein Follower und spielt darauf an, dass Carter selbst einst im Fernsehen unter Tränen beichtete, dass er schizophren sei und jeden Tag einen Medikamenten-Cocktail benötige.

Tags darauf postete er dann ein Bild von zwei Mops-Hunden. "Meine beiden Babys" schrieb er dazu. Auch hier wieder ein Sturm der Entrüstung in den Kommentaren.

Carter hält immer wieder verschiedenste Hunde bei sich, die dann häufig sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwinden. Er war diesbezüglich in der Vergangenheit auch schon Misshandlungs-Vorwürfen ausgesetzt.

Wie und ob es mit Melanie noch einmal weitergeht, ist unklar. Gerade das Jahr 2020 war geprägt von Trennung, Zickenkrieg mit einer Affäre und anschließender Blitzverlobung und einer Schwangerschaft inklusive einer Fehlgeburt. 2021 verlief in Anbetracht dessen verhältnismäßig ruhig.

Möglicherweise wäre es für das Wohl des kleinen, frisch geschlüpften Wurms von Melanie und Aaron aber sogar besser, wenn sich sein Papa von ihm fern hält, solange sein eigenes Leben einem Chaos gleicht.

Aaron will für Kind da sein: "Werden Prince in dieser schwierigen Zeit als unsere Priorität ansehen"

Immerhin: In einem seiner zahlreichen Tweets innerhalb der letzten 24 Stunden schrieb Aaron neben vielen kryptischen Nachrichten jedoch auch folgendes: "Mel und ich sind dankbar für die Unterstützung und Sorge, die uns entgegengebracht wird. Wir beide werden Prince (der Sohn, Anm. d. Red.) in dieser schwierigen und herzzerbrechenden Zeit als unsere Priorität ansehen. Bitte seid respektvoll, während wir diese unglückliche Situation meistern."

Wir hoffen nur das Beste.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Aaron Carter

Mehr zum Thema: