Adriana Limas Gesicht sorgt für Wirbel: "Victoria's Secret"-Model spricht Klartext!

München - Seit 2010 ist Adriana Lima (42) Chef-Engel des Reizwäsche-Herstellers "Victoria's Secret". Kürzlich hagelte es fiese Kommentare zu ihrem Aussehen. Doch davon lässt sich das Supermodel nicht beeindrucken.

Adriana Lima (42) ist im vergangenen Jahr zum dritten Mal Mama geworden.
Adriana Lima (42) ist im vergangenen Jahr zum dritten Mal Mama geworden.  © Felix Hörhager/dpa

Auf "X" kursierte ein Foto der 42-Jährigen, das sie bei einer Veranstaltung in Los Angeles zusammen mit ihrer Familie zeigte. In den sozialen Medien diskutierten die User mit teils unterirdischem Niveau über das vermeintlich angeschwollene Gesicht Limas.

Sie spekulierten über missglückte Schönheitsoperationen und starke Gewichtszunahme.

Die Kommentare scheinen Adriana Lima aber kaltzulassen. "Ehrlich gesagt bin ich so glücklich wie noch nie und fühle mich wunderbar in meiner Haut", sagte sie am Montagabend beim "Mon Chéri Barbara Tag" in München. "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man automatisch einen großen Druck, auf eine bestimmte Weise auszusehen."

Knutsch-Video aufgetaucht! Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar jetzt offiziell zusammen?
Promis & Stars Knutsch-Video aufgetaucht! Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar jetzt offiziell zusammen?

Bereits zuvor hatte das Supermodel in einer Instagram-Story klargestellt: "Das ist das Gesicht einer müden Mutter einer Teenager-Tochter, zweier Kinder kurz vor der Pubertät, eines aktiven Jungen, eines Einjährigen, der gerade Laufen lernt, und dreier Hunde. Danke für euer Interesse."

Adriana Lima auf Instagram

Adriana Lima über Veränderungen in der Modewelt: "Das ist sehr ermutigend"

Adriana Lima mit ihrem Freund Andre Lemmers (42) beim "Mon Chéri Barbara Tag" in München.
Adriana Lima mit ihrem Freund Andre Lemmers (42) beim "Mon Chéri Barbara Tag" in München.  © Felix Hörhager/dpa

Im vergangenen Jahr wurde der "Victoria's Secret"-Engel zum dritten Mal Mama. Ihr gemeinsames Kind mit ihrem Freund, dem US-Filmproduzenten Andre Lemmers (42, "In Between Days"), trägt den Namen "Cyan Lima Lemmers".

Auch ihr Freund brachte zwei Kinder namens Miah und Lupo mit in die Beziehung. Adriana Limas Töchter aus ihrer Ehe mit dem Basketball-Profi Marko Jarić (45) heißen Sienna und Valentina.

In jüngster Zeit habe Adriana Lima eine Veränderung in der Mode- und Entertainmentbranche bemerkt:

Von "schmierigem Typ ekelhaft angemacht": Model hat krasse Idee für Reaktion
Promis & Stars Von "schmierigem Typ ekelhaft angemacht": Model hat krasse Idee für Reaktion

"Es werden verschiedene Kulturen, unterschiedliche Körperformen und Frauen in allen Phasen ihres Lebens akzeptiert. Das ist sehr ermutigend", sagte Lima bei der Spendengala in München.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: