Amira Pocher wagt ungewöhnliche Erziehungsmethoden: "Hauptsache sie sind ruhig"

Köln - Moderatorin Amira Pocher (30) und Ehemann Oli Pocher (44) machten sich am Montagmorgen auf den Weg nach Österreich. Während der Fahrt greift die zweifache Mama dabei allerdings zu ungewöhnlichen Erziehungsmethoden - aus Spaß?

Amira Pocher schmiss ihren Kindern zum Start der langen Fahrt direkt einige Filme an.
Amira Pocher schmiss ihren Kindern zum Start der langen Fahrt direkt einige Filme an.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Erst am Sonntag meldete sich die hübsche Österreicherin mit ehrlichen Worten über ihre Kinder zu Wort. Jetzt brach sie gemeinsam mit ihrem Gatten und Influencer-Schreck Oli Pocher und den beiden gemeinsamen Kindern am Montagmorgen mit dem Auto nach Österreich auf.

Nicht gerade wenige Eltern unter ihren fast einer Million Follower dürften sich angesichts der langen und zähen Belastungsprobe "Autofahrt" fragen, wie die Pochers auf dem Weg ihre Kids in Schach halten.

Was das angeht, hat sich die gelernte Maskenbildnerin eine ganz perfide und heimtückische Lösung einfallen lassen: haufenweise Filme!

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Die dürfen ihre Kinder auf der Rückbank ohne Pause suchten. "Ja, während der Fahrt dürfen sie so viel schauen wie sie wollen - Hauptsache sie sind ruhig", verriet die 30-Jährige.

Während in ihrer Community einige erboste Eltern schon mit imaginären Mistfakeln auf die Methode der gebürtigen Österreicherin einstechen und die Erziehung der Pochers gänzlich infrage stellen, fügte die VOX-Moderatorin ein freches "😂"-Emoji hinzu und nahm sich damit selbst ein bisschen aufs Korn.

Stürmen Fans Amira Pocher jetzt mit negativen Kommentaren?

Ihre Story war allerdings eher witzig gemeint.
Ihre Story war allerdings eher witzig gemeint.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Das hat Amira, die seit Oktober 2019 mit ihrem Oli verheiratet ist, auch bitter nötig. "Eine Stunde unterwegs und schon Stau", schrieb die 30-Jährige zu ihrer Story.

Göttergatte und RTL-Moderator Oli konnte sich zu den angewandten Erziehungsmethoden vorerst nicht äußern. Der 44-Jährige saß am Steuer und musste sich auf den - wenn auch langsamen - Verkehr konzentrieren.

Erst am Sonntagabend sorgte der allerdings für mächtig Gelächter und Wirbel im Hause Pocher. Nach einem Horrorfilm packte den Fan von Hannover 96 die Lust auf Schabernack. Mit einer Decke über dem Kopf und interessanten Tanzeinlagen versuchte der mehrfache Familienvater seine Herzensdame zu schocken - ohne Erfolg.

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

Die war auf jegliche Versuche ihres Olis und Bruders - war ebenfalls dabei - vorbereitet. Auf mögliche Wut-Kommentare einiger Mütter aus ihrer Community mit großer Wahrscheinlichkeit auch...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: