Amira Pocher zeigt Rache an ihrem Oli: "Es ist endlich so weit, ich kann es nicht länger für mich behalten!"

Köln/Bali - Comedian und Familienvater Oliver Pocher (45) hat Geburtstag! Gemeinsam mit seiner Amira (30) verbringt der Moderator derzeit einen regelrechten Traumurlaub. Pünktlich zu seinem Ehrentag rührte der 45-Jährige seine Herzensdame nun aber wegen eines ganz privaten Einblicks zu Tränen.

Dieses Foto war für Amira Pocher zu viel! Ihr schlafender Oli brachte die 30-Jährige glatt zum Heulen.
Dieses Foto war für Amira Pocher zu viel! Ihr schlafender Oli brachte die 30-Jährige glatt zum Heulen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Fernab des tristen Winterwetters in der Heimat lässt es sich der Comedian unter der indonesischen Sonne aktuell mehr als gut gehen.

Doch statt sich mit Schlagersänger Michael Wendler (50) oder seiner schwangeren Frau Laura (22) anzulegen, bekam Oli das symbolische Messer jetzt von keiner Geringeren in den Rücken gerammt als von seiner Ehefrau!

Auf Instagram kündigte die 30-Jährige - die sich jüngst mit Beauty-Doc-Gerüchten herumschlagen muss - anlässlich des Ehrentags ihres Mannes nun "Payback" an - sehr zur Freude ihrer Community!

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

"Es ist endlich so weit! Ich habe lange gewartet, aber ich kann es nicht länger für mich behalten. Der richtige Zeitpunkt ist jetzt gekommen", teaserte Amira in ihrer Story an und spannte einen extremen Bogen.

Mit den nüchternen Worten "Happy Birthday" und einem liebevollen Kuss-Smiley versah die Zweifach-Mami einen aberwitzigen Schnappschuss ihres Mannes, der während eines Fluges im Januar wie ein angeschossenes Reh munter vor sich hin schlief.

Privates Foto von Oliver Pocher endet für Amira in Lachflash

Immer wieder entfachte das Lachen im Gesicht der Zweifach-Mama. Ehemann Oli bekam davon überhaupt nichts mit.
Immer wieder entfachte das Lachen im Gesicht der Zweifach-Mama. Ehemann Oli bekam davon überhaupt nichts mit.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Denn schon in der Vergangenheit nahm sich ihr Gatte oftmals heraus, seine Frau beim Schlafen zu knipsen und die Aufnahmen mit seinen Fans zu teilen.

Grund genug für die dunkelhaarige Schönheit, endlich Rache an Oli nehmen zu können - und wie!

Der wehrlose Anblick brachte die sonst so toughe Amira regelrecht zum Weinen! Mit Tränen in den Augen und einem Dauer-Lachflash an Bord nutzte Amira kurzerhand die Gelegenheit, sich bei ihrem Oli zu revanchieren.

Amira Pocher: Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Amira Pocher Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"

Der nahm die ganz besonderen Glückwünsche natürlich dankend an: "Challenge accepted" schrieb der 45-Jährige in seiner Story.

Aber nicht nur seine Frau gratulierte dem fünffachen Papa zum Geburtstag. Auch Immobilien-Makler und Unternehmer Marcel Remus ließ es sich nicht entgehen, dem Ex-Schützling von Harald Schmidt (65) zu gratulieren.

Den witzigsten und mit Abstand schönsten erhielt der Comedian allerdings von seiner Frau. Liebe kann eben so schön sein!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: