Amira stellt Oliver Pocher bloß, der reagiert bei Instagram

Köln/Kreta – Oliver Pocher (44) ist sich bekanntlich selten für einen Spaß auf Kosten anderer zu schade. Jetzt hat seine Ehefrau Amira (30) den Spieß jedoch umgedreht und zur Abwechslung auch mal den Comedian selbst auf die Schippe genommen. Dessen Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

Amira Pocher (30) meldet sich nach dem Training schweißgebadet bei ihren Fans.
Amira Pocher (30) meldet sich nach dem Training schweißgebadet bei ihren Fans.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Die Pochers residieren zurzeit in einem luxuriösen 5-Sterne-Ressort auf Kreta und genießen die Urlaubszeit mit ein paar Freunden und ihren Kindern.

Ausnahmsweise nicht mit dabei war Amiras zwei Jahre älterer Bruder Hima. Der hatte nämlich andere Pläne, wie seine bekannte Schwester in einer Instagram-Story verriet.

Der fitnessbegeisterte Österreicher hat am sogenannten Spartanrace teilgenommen, einem hoch-anspruchsvollen Hindernislauf. Amira verfolgte das Event zunächst vor dem Fernseher, ließ sich dann aber von ihrem sportlichen TV-Programm inspirieren und testete den privaten Fitnessraum ihres Urlaubsdomizils aus.

Amira Pocher: Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen
Amira Pocher Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen

"Ich war so motiviert vom Spartanrace, dass ich dachte, so, jetzt machst Du Dein eigenes Spartanrace. Ne, Quatsch, ich bin brav im Training", berichtete die frisch gebackene 30-Jährige danach vor Anstrengung schweißgebadet in einer Instagram-Story.

Doch wo steckte eigentlich Olli, während seine Göttergattin fleißig Gewichte stemmte?

Amira und Oliver Pocher bei Instagram

Oliver Pocher schläft tief und fest, während Amira schwitzt

Während sich Amira beim Fitness abrackert, schlummert Oliver Pocher (44) tief und fest.
Während sich Amira beim Fitness abrackert, schlummert Oliver Pocher (44) tief und fest.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Wer denkt, der Comedian habe sich vielleicht von den sportlichen Ambitionen seiner Liebsten anstecken lassen, der irrt.

"Meanwhile" (zu Deutsch: in der Zwischenzeit), kommentierte Amira eine Story, in der sie ins Schlafzimmer schleicht und ihren tief und fest schlummernden Gatten beim Mittagsschlaf überführt.

Schon in der Vergangenheit hatte die 14 Jahre jüngere Doppel-Mama gegen Olli gestichelt, weil er statt eines Sixpacks ein gemütliches Bäuchlein vor sich herträgt.

Amira Pocher: Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf
Amira Pocher Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf

Gleichzeitig konnte sich Amira die Revanche, Olli ohne dessen Wissen öffentlich beim Schlafen zu zeigen, offensichtlich nicht verkneifen. Immerhin hatte der Moderator seiner Liebsten zum 29. Geburtstag seinerseits mit einem Schlaf-Foto gratuliert.

Der Schnappschuss lässt sich nach wie vor auf Ollis Profil finden, obwohl der Komiker den Großteil seiner älteren Beiträge zwischenzeitlich gelöscht hatte.

Doch Olli konnte Amiras Seitenhieb offenbar mit Humor nehmen. Immerhin reagierte er kurz darauf bei Instagram und teilte den Schlaf-Clip aus Amiras Story unkommentiert in seiner eigenen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: