Netz-Streit mit Ex-Bachelor-Babe: Darum bekriegen sich Angelina Pannek und Amira Pocher

Berlin - Dicke Luft zwischen Amira Pocher (29) und Angelina Pannek (30)! Eine eigentliche harmlose Fragerunde hat einen Instagram-Streit zwischen den Beautys ausgelöst. Dabei wollte ein Fan eigentlich nur von dem Bachelor-Babe wissen, ob sie sich eine Teilnahme bei Let's Dance vorstellen könne.

Amira Pocher (29) ließ die Begründung nicht lange auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.
Amira Pocher (29) ließ die Begründung nicht lange auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.  © Instagram/Amira Pocher

Spoiler Alert: Kann sie nicht! Zumindest nicht seit sie Mutter geworden ist.

"Let's Dance' wäre vor meiner Schwangerschaft schön gewesen. Jetzt als Mama möchte ich nicht diese Zeit opfern – ohne mein Kind sein und nur für eine Show trainieren. Da muss man entscheiden, was einem wichtiger ist und da brauche ich keine Sekunde nachdenken", erklärte die ehemalige Bachelor-Finalistin in ihrer Instagram-Story.

Obwohl die 30-Jährige keine Namen nennt, wollen viele Fans mit ihrer Aussage gleich einen Seitenhieb gegenüber anderen Teilnehmerinnen verstanden haben. Mit Cheyenne Ochsenknecht (21), die erst im März erstmals Mutter geworden und Zweifach-Mama Amira Pocher wagen sich in der diesjährigen Staffel gleich zwei junge Mütter aufs Parkett.

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Die Pocher-Ehefrau war es auch, die daraufhin bei ihrem Q&A auf Panneks Seitenhieb angesprochen wurde. Ob tatsächlich sie gemeint war, könne sie zwar nicht sagen, dennoch ließ sie die Aussagen nicht einfach so auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.

Angelina Pannek (30, r.) wollte Amira Pochers Aussagen so nicht stehen lassen.
Angelina Pannek (30, r.) wollte Amira Pochers Aussagen so nicht stehen lassen.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/Angelina Pannek.

Amira Pocher schießt gegen Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Pannek: "Andere Mütter müssen ganz normal arbeiten gehen"

"Das würde ich auch sagen, wenn ich keine Anfrage bekommen würde", stichelt sie in Richtung der Ex-Bachelor-Teilnehmerin. Und weiter: "Andere Mütter müssen ganz normal nach zwölf Monaten Mutterschutz wieder arbeiten und die Kinder gehen in den Kindergarten. Soll das heißen, dass die Kinder den arbeitenden Mamas nicht wichtig sind?"

Damit war der Instagram-Streit allerdings noch nicht beendet. Auch die Ehefrau von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (35) ließ die Stichelei in ihrer Story nicht unkommentiert. "Manche Menschen denken, die Welt dreht sich nur um sie. Meine Güte, da kann man nur mit dem Kopf schütteln."

Titelfoto: Instagram/Amira Pocher, Instagram/Angelina Pannek

Mehr zum Thema Amira Pocher: