Seltenheitswert: Amira Pocher zeichnet süßes Gespräch mit ihrem Sohn auf

Köln – Amira Pocher (29) beschützt ihre beiden Söhne, wie eine Löwenmama ihre Jungtiere. Von den beiden gibt es im Netz keine Bilder und keine detaillierten Angaben. Jetzt aber teilte Amira ein herzerwärmendes Gespräch mit einem ihrer Söhne.

Amira Pocher (29) liebt ihre Söhne abgöttisch, hält sie allerdings gänzlich aus der Öffentlichkeit heraus. (Archivbild)
Amira Pocher (29) liebt ihre Söhne abgöttisch, hält sie allerdings gänzlich aus der Öffentlichkeit heraus. (Archivbild)  © Tobias Hase/dpa

Amira und Ehemann Oliver Pocher (44) halten ihre beiden Kids komplett aus der Öffentlichkeit raus. Über die zwei Söhne weiß man so gut wie nichts – noch nicht einmal, wie sie heißen.

Kürzlich offenbarte die 29-Jährige, dass sie einem ihrer Söhne den Namen Malek habe geben wollen. Bei der Geburt habe er dann aber plötzlich gar nicht mehr ausgesehen wie ein Malek und so wurde der Name fallen gelassen. Mehr Privateinblicke? Fehlanzeige.

Amira und ihrem Oli ist es überaus wichtig, dass die beiden Kinder eine Privatsphäre haben und nicht gegen ihren Willen in etliche Kameras gehalten werden. Gegen den Missbrauch dieser Persönlichkeitsrechte setzen sich die beiden Entertainer seit langer Zeit ein.

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Doch wie es eine stolze Mama eben so tut, möchte auch Amira Kleinigkeiten aus ihrem Familien-Alltag teilen.

Am gestrigen Freitag schaffte es eine süße Unterhaltung mit ihrem Sohn in die Instagram-Story.

2019 wurde Amira zum ersten Mal Mutter

Amira Pocher schneidet süßes Mutter-Sohn-Gspräch auf

Im November 2019 wurden Oliver (44) und Amira (29) Pocher Eltern eines Sohnes.
Im November 2019 wurden Oliver (44) und Amira (29) Pocher Eltern eines Sohnes.  © Screenshot/Instagram/amirapocher

Dabei filmte Amira schlichtweg eine Deckenleuchte, während sich ihr Sohn im Hintergrund um Kopf und Kragen redete.

Dabei schien der Kleine ganz in seiner eigenen Welt verschwunden zu sein, denn er sprach von Affen, die in einer Höhle wohnen. Der Fantasie schienen offenbar keine Grenzen gesetzt. Amira ging auf die kleinen Gedankenspiele ihres Sohnes ein und hakte nach: "Die Affen wohnen in einer Höhle?" Doch darauf gab es keine Antwort, denn plötzlich ertönte im Hintergrund eine Melodie.

Daraufhin sog der Pocher-Spross die Luft scharf ein. "Oh nein. Oh Gott", sagte er und brachte seine Mama mit diesem niedlichen Ausruf zum Lachen. Was danach folgte, war klassisches Kleinkind-Kauderwelsch. Und das versteht bekanntlich niemand – außer die Eltern selbst.

Amira Pocher: Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet
Amira Pocher Amira Pocher gibt zu: Dieser Promi hat sie nach ihrer Trennung von Olli getröstet

"Gespräche mit meinem Sohn", schrieb Amira zu dem kleinen Ausschnitt. Es sind diese kleinen Momente, für die Amira alles stehen und liegen lässt.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Amira Pocher: