Topfit ins neue Jahr: Amira Pocher zeigt ihre Bauchmuskeln

Köln – Amira Pocher (29) startet topfit ins neue Jahr 2022! Bei Instagram präsentiert die TV-Beauty ihre Top-Figur, während andere Promi-Kolleginnen noch an ihrem After-Baby-Body arbeiten.

Amira Pocher (29) meldet sich aus dem Fitnessstudio bei ihren Fans.
Amira Pocher (29) meldet sich aus dem Fitnessstudio bei ihren Fans.  © Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze zum Jahreswechsel. Bei vielen stets ganz oben auf der Liste: mehr Sport treiben. Amira geht mit gutem Beispiel voran und stattet dem Fitnessstudio offenbar regelmäßige Besuche ab.

In einer Instagram-Story teilt die Mutter von zwei kleinen Söhnen einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss neben einer Hantelbank mit ihren knapp 940.000 Followern.

Die Hand in die Hüfte gestemmt, wirft sich Amira im hautengen Sport-Outfit in Pose und zeigt ihren durchtrainierten Körper. Vor allem ihre Bauchmuskeln, die sich deutlich abzeichnen, dürften so manchen Fan vor Ehrfurcht staunen lassen. Immerhin ist es gerade einmal ein Jahr her, dass die 29-Jährige ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat.

Amira Pocher: Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen
Amira Pocher Amira Pocher bemerkt "peinliche" Wissenslücke im Supermarkt, Mitarbeiter muss sie beruhigen

An Weihnachten 2020 hatten Amira und ihr Ehemann Oliver Pocher (43) die frohe Botschaft verkündet und ein Foto der kleinen Hand ihres Neugeborenen gepostet. Zudem verriet die Österreicherin, die im November 2019 ihr erstes Kind mit dem Comedian bekommen hatte, wie dramatisch die Geburt verlaufen ist.

Seitdem halten ihre Söhne die Doppel-Mama mächtig auf Trab und bringen sie auch schon mal an den Rand der Verzweiflung. Viele Gelegenheiten zum Entspannen bleiben da nicht!

Amira Pocher bei Instagram

Diese Promi-Lady trainierte noch bis kurz vor der Geburt im Fitnessstudio

Amira Pocher (29) ist an Weihnachten 2020 zum zweiten Mal Mutter geworden.
Amira Pocher (29) ist an Weihnachten 2020 zum zweiten Mal Mutter geworden.  © Instagram/Amira Pocher

Eine aufregende Zeit, von der auch andere Mütter und Promi-Kolleginnen von Amira ein Lied singen können. So etwa Gülcan Kamps (39), die seit wenigen Wochen ihr erstes Baby in die Arme schließen kann.

Wie Amira hält sich auch die einstige Viva-Moderatorin mit Informationen über ihren Nachwuchs bedeckt und lässt ihre Fans sogar über das Geschlecht von "Baby Kamps" rätseln. Dafür zeigte sie jüngst ihren After-Baby-Body, der beweist, dass ein flacher Bauch kurz nach der Geburt nicht selbstverständlich ist - im Gegenteil.

Das weiß auch Sarah Engels (29), die ihre verbliebenen Schwangerschaftskurven offen zeigt. Anfang Dezember hatte ihr Töchterchen Solea Liana das Licht der Welt erblickt und den Abschluss eines turbulenten Jahres 2021 eingeleitet.

Amira Pocher: Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf
Amira Pocher Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf

Bis kurz vor der Entbindung hatte die Sängerin noch regelmäßig im Fitnessstudio trainiert, sogar noch mit XXL-Babykugel. Als frischgebackene Zweifach-Mama setzt Sarah nun aber andere Prioritäten als das perfekte Sixpack - und das ist auch gut so!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: