Tränen-Video und Oliver Pochers nächste Breitseite gegen Amira

Köln – In die Schlammschlacht nach der Pocher-Trennung kehrt auch weiterhin keine Ruhe ein: Während sich Amira (31) mit einem kryptischen Tränen-Video bei ihren Fans meldet, holt Olli (45) zur nächsten Breitseite gegen seine Noch-Gattin aus.

Oliver (45) und Amira Pocher (31) waren knapp vier Jahre lang verheiratet, jetzt ist von ihrer Zuneigung für einander nicht mehr viel zu spüren.
Oliver (45) und Amira Pocher (31) waren knapp vier Jahre lang verheiratet, jetzt ist von ihrer Zuneigung für einander nicht mehr viel zu spüren.  © Montage: Monika Skolimowska/dpa, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Noch am vergangenen Wochenende hatte Olli live im TV bei RTL für einen Eklat gesorgt, als er Amira am Rande eines NFL-Spiels den Mangel von "emotionaler Reife" vorwarf und wiederholt auf die mutmaßliche Affäre seiner Ex-Liebsten mit ihrem "Glückskeks-Guru" anspielte.

Nun legt der Comedian in einem zweiten Interview mit Frauke Ludowig (59) noch einmal nach. Als die Promi-Expertin Olli in Bezug auf seine gescheiterte Ehe fragt, wie verletzend "so eine Situation" sei, zögert dieser keine Sekunde: "Sehr!"

Den "emotionalen Tiefpunkt" habe er inzwischen hinter sich gebracht, verrät der TV-Star, der mit Amira knapp vier Jahre verheiratet war und zwei gemeinsame Söhne hat.

Amira Pocher: Namens-Zoff geht weiter: Jetzt schießt Amira gegen Noch-Ehemann Oliver Pocher
Amira Aly Namens-Zoff geht weiter: Jetzt schießt Amira gegen Noch-Ehemann Oliver Pocher

"Wenn man da so sitzt zu Hause und die Sachen sind einfach weg und du bist dann mehr oder weniger alleine, das ist dann schon so 'Okay, alles klar ...'. Das hat man sich anders vorgestellt."

Oliver Pocher stänkert erneut gegen Amira: "Ich würde sehr wenig ändern"

Amira hat ihre Zeichnung eines weinenden Auges bei Instagram geteilt.
Amira hat ihre Zeichnung eines weinenden Auges bei Instagram geteilt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Auf Frauke Ludowigs Frage, ob er aus seinem Ehe-Aus etwas gelernt habe, reagiert der neue Podcast-Partner von Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) beinahe trotzig: "Was soll ich daraus lernen? Ich würde ja fast alles genauso wieder machen, weil ich mir in der Hinsicht einfach sehr treu geblieben bin. Ich würde sehr wenig ändern."

Er wolle mit seinem derzeitigen Verhalten "keine Sympathiepunkte gewinnen". "Ich bin einfach so, wie ich bin und so agiere ich auch." Zur Verarbeitung seiner Trennung gehöre für ihn auch Comedy: "Also ich mache mich über die Situation lustig, habe da jetzt einen Elfmeter liegen und den werde ich verwandeln."

Während Olli mit offenen Worten nicht geizt, hüllt sich seine Noch-Gattin weiterhin in Schweigen. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Amira nach dem Anwaltsschreiben, das sich gegen die Gerüchte um ihre angebliche neue Liebschaft richtet, zunächst noch Fotos, auf denen sie während ihrer Arbeit als VOX-Moderatorin ein strahlendes Lächeln aufsetzt.

Amira Pocher: Amira heißt nicht mehr Pocher! Ex-Mann Oliver teilt fiese Spitze: "Hat genug gekostet"
Amira Aly Amira heißt nicht mehr Pocher! Ex-Mann Oliver teilt fiese Spitze: "Hat genug gekostet"

Am Montagabend bot sie ihren rund 979.000 Followern jedoch Anlass für Spekulationen. So postete Amira kommentarlos ein kurzes Video, das ein offenbar von ihr selbst auf Papier gezeichnetes, weinendes Auge zeigt.

Ob das Motiv dabei repräsentativ für ihr derzeitiges Seelenleben steht, wie viele Fans in der Kommentarspalte vermuten ("Ich glaube, ihr Herz hängt mehr an Olli als ihr Verstand aktuell wahrhaben möchte"), oder Amira damit einfach nur eines ihrer neuen Hobbys - das Malen - zeigen möchte, ließ die 31-Jährige wohl absichtlich offen.

Titelfoto: Montage: Monika Skolimowska/dpa, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Aly: