Andrej Mangold gibt Garten-Update auf Instagram: Fans haben gemischte Gefühle!

Köln/Mallorca - Noch vor wenigen Wochen hat der Ex-Freund von Jennifer Lange (29) es angekündigt, jetzt hat Andrej Mangold (35) Nägel mit Köpfen gemacht und die Terrasse seiner Luxus-Hütte auf Mallorca mächtig auf Vordermann gebracht.

Der Neu-Mallorquiner Andrej Mangold (35) hat es ab sofort schön kuschelig auf seiner feinen Dachterrasse.
Der Neu-Mallorquiner Andrej Mangold (35) hat es ab sofort schön kuschelig auf seiner feinen Dachterrasse.  © Instagram/Screenshot/dregold (Bildmontage)

"Ich muss mal schauen, was ich hier noch machen werde. Ich könnte mir gut vorstellen ein Himmelbett aufzustellen, damit man den Sternenhimmel romantisch beobachten kann", lauteten die Worte des ehemaligen RTL-Rosenkavaliers noch vor wenigen Wochen in Bezug auf seine große Dachterrasse auf Mallorca.

Jetzt hat sich der Bachelor von 2019 dazu entschieden, ein wenig Schwung auf die Sonnenseite des Lebens zu lassen.

Gemeinsam mit Designer Moreno Pisano hat sich Andrej nun für ein durchaus schlichtes "Update" mit Möbeln im Affen-Look entschieden.

Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?

Was seine 284.000 Fans von den sonnigsten Neuigkeiten halten, wird beim Blick in die Kommentar-Spalte deutlich: "Wow, sehr geschmackvoll" oder "Mega, genau mein Geschmack!" lauten da einige Beiträge vieler User.

Andere hingegen sind vom neuen Style überhaupt nicht angetan. "Schön ist anders, André. Aber ist ja Geschmackssache..." oder "war vermutlich gratis und das ist das einzige was zählt, selbst wenn’s kacke aussieht" sind noch nett gemeinte Formulierungen an den Ex von Jenny Lange.

Das Instagram-Reel seines neuen Garten-Looks

Haus-Update geht bei Bauhaus weiter

Und Action: Wie aus einem Guss lässt sich der 35-Jährige auf seine neue Liege-Landschaft fallen.
Und Action: Wie aus einem Guss lässt sich der 35-Jährige auf seine neue Liege-Landschaft fallen.  © Instagram/Screenshot/dregold (Bildmontage)

Da sich der 35-Jährige anscheinend nicht von seiner Heimat Deutschland trennen kann, ging es für ihn gemeinsam mit seinen Eltern, die ihren Schützling und Neu-Club-Besitzer an der Playa besuchten, am gestrigen Freitag ins Bauhaus. "Leute, wir sind mal wieder unterwegs und haben im Baumarkt zugeschlagen", leitet der 35-Jährige in seine Story ein.

"Sagt mir doch mal Bescheid, wenn ihr das Haus fertig dekoriert sehen möchtet. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern", erklärt der ehemalige Basketballer.

Doch damit nicht genug! Der Jetsetter, den es momentan zwischen Kölner Heimat und Mallorca bewegt, macht sich mit Mama und Papa im Schlepptau noch auf den Markt in Llucmajor. "Da werden wir noch ein paar Sachen kaufen. Ich genieße die Quality-Time mit meinen Eltern und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende."

Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern
Robert Geiss Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern

Vielleicht nimmt sich der Hottie ja in den kommenden Tagen die Meinung seiner Community zu Herzen und feilt noch an der finalen Gestaltung seiner Terrasse. Das Resultat seiner Haus-Dekoration werden seine Fans mit Sicherheit genau unter die Instagram-Lupe nehmen. Und sollte es an Entscheidungen mangeln, sind ja immer noch die Eltern mit dabei...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/dregold (Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: