Andrej Mangold und seine Annika wagen den nächsten Schritt

Bonn/Köln - Die Fans auf Instagram rätselten, als Andrej Mangold (35) plötzlich sein Mobiliar auf Instagram zum Verkauf anbot. Nun ist es aber raus: Er und seine Annika ziehen zusammen - nach Köln!

Andrej Mangold (35) und Annika Jung (33) schmusen in der Badewanne: Das Pärchen hat die Urlaubszeit in Thailand offensichtlich sehr genossen.
Andrej Mangold (35) und Annika Jung (33) schmusen in der Badewanne: Das Pärchen hat die Urlaubszeit in Thailand offensichtlich sehr genossen.  © Screenshot/Instagram/dregold

Nach der erfolglosen Beziehung mit "Bachelor"-Kandidatin Jennifer Lange (27) ist der Basketball-Spieler mittlerweile wieder überglücklich vergeben. Annika Jung (33) heißt die neue Angebetete, und sie ist nicht nur Fashion-Bloggerin, sondern auch Account Director für einen großen Fernsehsender!

Zuletzt verbrachten die beiden einen luxuriösen Urlaub in Thailand, der vor allem von intimer Zweisamkeit geprägt war - die sie aber sehr gerne mit ihren Instagram-Followern teilten. Gemeinsame Fotos, auf denen sie zum Beispiel eng zusammengekuschelt in der Badewanne zu sehen waren, ließen die Fans stutzig werden: "Von wegen Zweisamkeit!"

Für das frische Pärchen soll die Zweisamkeit nun aber nicht mehr aufhören, denn die beiden haben rechtzeitig zum Fest der Liebe entschieden, zusammenzuziehen.

Andrej Mangold: "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert
Andrej Mangold "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert

Da beide wohl jeweils einen sehr großen Kleiderschrank besitzen, war es keine Option, in die Wohnung des anderen zu ziehen. Die Lösung? Eine neue gemeinsame Wohnung in Köln!

Andrej Mangold bei Instagram

Neues Liebesnest in Köln

Annikas gesamter Haushalt muss nun von München nach Köln gebracht werden.
Annikas gesamter Haushalt muss nun von München nach Köln gebracht werden.  © Screenshot/Instagram/dregold

Die beiden Turteltauben beziehen nun eine Penthouse-Wohnung mit mehr als 150 qm und Dachterrasse in einer der teuersten Städte in Nordrhein-Westfalen!

"Wir wollten einen kompletten Neustart für uns und an einen Ort ziehen, an dem wir uns beide wohlfühlen", erklärt Andrej die Entscheidung, eine neue Wohnung zu beziehen, gegenüber der BILD. Bis um drei Uhr in der Nacht wurden deswegen die Möbel und sonstigen Habseligkeiten von Anni nach Köln kutschiert.

Einen wichtigen Schritt haben die beiden jedoch übersprungen: Andrej hat noch nicht die Eltern seiner Geliebten kennengelernt! Die beiden hoffen jedoch, das möglichst bald nachzuholen. Das Weihnachtsfest verbringen die verliebten Promis nämlich getrennt bei ihren jeweiligen Familien.

Andrej Mangold: Bittere Beichte vom Ex-Bachelor: Andrej Mangold macht Schluss!
Andrej Mangold Bittere Beichte vom Ex-Bachelor: Andrej Mangold macht Schluss!

Auch das Haus auf Mallorca bleibt weiterhin in Andrejs Besitz - dort will er auch im nächsten Jahr wieder viel Zeit mit seiner Anni verbringen.

Titelfoto: Instagram/dregold (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: