Hellblonde Haarpracht: So anders sah Andrej Mangold als Kind aus!

Bonn/Mallorca - Andrej Mangold (35) gab seinen Instagram-Fans jüngst einen kleinen Einblick in seine Kindheit und teilte ein altes Foto von sich. Seine damalige Frisur sorgte dabei für Überraschungen!

Andrej Mangold (35) versorgt seine Instagram-Fans regelmäßig mit neuen Fotos.
Andrej Mangold (35) versorgt seine Instagram-Fans regelmäßig mit neuen Fotos.  © Instagram/dregold (Screenshot)

Bei Instagram folgen Andrej Mangold rund 280.000 Fans, die der Basketballer regelmäßig mit neuen Fotos und News aus seinem Leben versorgt.

Der 35-Jährige gibt dabei bereitwillig Einblicke in seinen Alltag, zeigt sich beispielsweise am Set von aktuellen Drehprojekten oder lässt seine Follower an luxuriösen Urlaubsreisen teilhaben.

Hin und wieder veranstaltet der Ex-Bachelor zudem Fragerunden in seiner Story, in denen er sich mit seiner Community austauscht.

Andrej Mangold: Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?
Andrej Mangold Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?

So rief Andrej auch am Montag wieder zu dem bei seinen Fans beliebten Frage-Antwort-Spiel auf und nahm sich reichlich Zeit, die Neugier seiner Gefolgschaft zu stillen.

"Frag mich alles, was du willst", lautete das Motto der Fragerunde, in der Andrej neben seinem Erfolgsgeheimnis (Spoiler: eine Mischung aus harter Arbeit und Ausdauer) auch verriet, dass er demnächst wieder in einer TV-Show auftreten wird.

Ein Fan ergriff die Gunst der Stunde, um mehr über Andrejs familiären Hintergrund in Erfahrung zu bringen, und hakte beim Ex-Bachelor nach, ob dieser Einzelkind sei oder Geschwister habe.

Der 35-Jährige beantwortete die Frage nicht nur bereitwillig mit "Einzelkind", sondern teilte dazu obendrein ein Bild aus Kindheitstagen, das seine Community wohl ziemlich überraschte!

Andrej Mangold bei Instagram

Andrej Mangold wuchs als Einzelkind auf

Andrej Mangold (35) trug als Kind eine blonde Haarpracht auf dem Haupt.
Andrej Mangold (35) trug als Kind eine blonde Haarpracht auf dem Haupt.  © Instagram/dregold (Screenshot, Bildmontage)

Auf dem professionell aufgenommenen Bild dürfte der 35-Jährige etwa im Grundschulalter gewesen sein. Während er der Kamera ein verschmitztes Lächeln präsentierte, stach den Fans des Sportlers ein Detail wohl sofort ins Auge: seine damalige Frisur!

Von der gewaltigen blonden Mähne, die Andrej damals auf dem Kopf trug, ist inzwischen nicht mehr viel übrig. Heute trägt der ehemalige Rosenkavalier sein nunmehr dunkles Haar nämlich raspelkurz.

Ob der Basketballer seine Follower demnächst wohl mit weiteren Throwback-Bildern überrascht? Seine Community würde sich sicher freuen!

Titelfoto: Instagram/dregold (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: