Ann-Kathrin und Mario Götze: Sie verraten den Namen ihrer kleinen Tochter

Frankfurt - Das Familienglück bei den Götzes ist perfekt. Nach der Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes haben Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) nun auch den Namen der Kleinen verraten.

Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) sind seit mehr als zehn Jahren zusammen.
Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) sind seit mehr als zehn Jahren zusammen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/annkathrin

Am 20. Oktober erblickte die Schwester von Söhnchen Rome (3) das Licht der Welt. Mario fehlte daraufhin seinem Verein Eintracht Frankfurt beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim.

Nun, zwei Wochen nach der Geburt, verriet das Paar auch den Namen der neuen Erdenbürgerin. Auf Instagram posteten die beiden zwei Familienporträts zu viert.

Dabei albert Rome auf Papa Marios Rücken rum, während das Baby auf der Brust von Ann-Kathrin schläft. Bei dem anderen Bild schauen alle drei ihr neues Familienmitglied ganz verliebt an.

Serienmutter äußert sich zum Tod von "Alf"-Star: "Psychische Probleme haben Benji das Leben gekostet"
Promis & Stars Serienmutter äußert sich zum Tod von "Alf"-Star: "Psychische Probleme haben Benji das Leben gekostet"

"Unsere Tochter Gioia wurde am 20. Oktober geboren und wir sind überglücklich, sie zu Hause bei uns zu haben", heißt es dazu.

Der Name Gioia (ausgesprochen Dscheuja) kommt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie Freude.

Unter dem Post sammeln sich Hunderte Glückwünsche, darunter auch von Promis wie Sylvie Meis (45), Kai Pflaume (56) und Vanessa Mai (31). Auch von Marios Fußballer-Kollegen wie André Schürrle (32), Mo Dahoud (27) und Ömer Toprak (34).

Diese Familienporträts postete Familie Götze

Gesicht der Kleinen bekamen Fans schon vor wenigen Tagen zu sehen

Die 33-Jährige postete sich Ende September noch mit ihrem Babybauch.
Die 33-Jährige postete sich Ende September noch mit ihrem Babybauch.  © Screenshot/Instagram/annkathrin

Für die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin war es eine Hochrisikoschwangerschaft. Denn Söhnchen Rome kam mehrere Wochen zu früh auf die Welt.

Eine Premiere gab es bereits am Dienstag. Da postete die 33-Jährige das Gesicht des Nachwuchses zum ersten Mal öffentlich.

In ihrer Instagram-Story war zu sehen, wie die Familie auf einem gemütlichen Herbst-Spaziergang durch einen Frankfurter Park unterwegs war. Töchterchen Gioia lag dabei schlafend im Kinderwagen.

Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!
Promis & Stars Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!

Es wird sicherlich nicht die letzte Aufnahme der Kleinen gewesen sein. Auch der dreijährige Rome ist des Öfteren in den sozialen Netzwerken zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/annkathrin

Mehr zum Thema Promis & Stars: