Anna und Sargis Adamyan sind Eltern geworden: Ist das der Name ihres Kindes?

Köln - Ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Anna Adamyan (27) und ihr Gatte Sargis (30) sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Nun soll auch der Name ihres ersten Sprösslings feststehen.

Anna (27) und Sargis (30) Adamyan sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Anna (27) und Sargis (30) Adamyan sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

"Sargis Adamyan ist Papa geworden und er kümmert sich momentan um seine Familie und wir freuen uns sehr für ihn", verkündete Steffen Baumgart (51), Trainer des 1. FC Köln, in einer Pressekonferenz am gestrigen Freitag. "Wir rechnen damit, dass er Montag dabei sein wird."

Der armenische Nationalspieler war vor der Saison 2022/23 von der TSG 1899 Hoffenheim ins Rheinland gewechselt und brachte seine Liebste damals mit.

Für die frühere Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" ist die Geburt ein großer und lang ersehnter Wunsch. Denn die 27-Jährige leidet seit vielen Jahren an Endometriose.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Insgesamt durchlief Anna, die auch ein Buch über ihre Endometriose geschrieben hat, für ihren Kinderwunsch elf künstliche Befruchtungen.

Zweimal musste sie ihre Kinder gehen lassen und die schweren Fehlgeburten verkraften.

Wie klappt es mit Hund Oskar und ihrem Sohn? Anna Adamyan ist gespannt

Anna Adamyan hat sich bei Instagram noch nicht wieder gemeldet

Nun aber hat es geklappt und sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Und auch der Name des Adamyan-Sprösslings soll mittlerweile feststehen. Nach Informationen des Kölner Privatsenders RTL hat sich das Paar anscheinend für den Namen Lewy entschieden haben.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat sich die Influencerin noch nicht wieder gemeldet, doch auch dies dürfte mit Sicherheit in Kürze geschehen. Dort hatte Anna im Dezember des vergangenen Jahres auch von ihrer Schwangerschaft erzählt. "Das allerschönste Weihnachtswunder, welches wir uns nur hätten wünschen können, ist in Erfüllung gegangen. Ich bin schwanger! Unsere künstliche Befruchtung hat geklappt", sagte sie damals bei Instagram.

"Wir könnten glücklicher nicht sein und sind unglaublich dankbar", schwärmte die 27-Jährige.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: