Ernste Worte von Anna Adamyan: "Geburt hat sehr unschönen Lauf genommen"

Köln - Am gestrigen Freitag verkündete Steffen Baumgart (51), Trainer des 1. FC Köln, die Geburt des Kindes von Anna (27) und Sargis Adamyan. Nun hat sich die Influencerin erstmals selbst zu Wort gemeldet. Allerdings mit besorgniserregenden Worten.

Der große Wunsch von Anna Adamyan (27) ist wahr geworden. Sie ist erstmals Mutter geworden.
Der große Wunsch von Anna Adamyan (27) ist wahr geworden. Sie ist erstmals Mutter geworden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Darstellerin nahm ihre Follower bei ihrer Schwangerschaft durchgehend auf Instagram mit und ließ sie regelmäßig Teil haben, wie ihr Bauch immer größer wurde.

Am Donnerstag war es dann so weit: Endlich ist ihr großer Traum in Erfüllung gegangen. Die 27-Jährige und ihr Liebster sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Wie der Kölner Privatsender RTL meldet, soll der Sprössling den Namen Lewy bekommen haben.

Nachdem sich Anna selbst zwei Tage nicht gemeldet hat, postete sie am heutigen Abend erstmals wieder einen Beitrag bei Instagram. "Wir sind beide voller Liebe und vor allem ich muss mich aktuell noch sehr stark erholen", teilte die Jung-Mama ihren 624.000 Anhängern mit.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Sie wisse, dass alle sehnsüchtig auf Updates gewartet haben, dennoch wolle sie um Respekt ihrer kleinen Familie gegenüber bitten.

Anna Adamyan meldet sich erstmals bei Instagram zu Wort

Ihrem Sohn geht es gut: Anna Adamyan gibt Update zum Zustand ihres Kindes

Doch dann wurde es besorgniserregend. "Die Geburt hat leider ganz unverhofft einen sehr unschönen Verlauf angenommen. Ich muss jetzt meine Kräfte sammeln und heilen, für uns als Familie", so die Frau von Effzeh-Kicker Sargis Adamyan.

Ihrem Wunder gehe es dafür jedoch prächtig. "Eines sei sicher, sobald es mir besser geht, werde ich mich auch wieder in Ruhe melden."

Anschließend übte sie in dem Post noch Kritik an einigen Usern: "An alle, die bereits beleidigend geworden sind: bitte denkt einmal über eure Worte nach und darüber, dass Dinge auch mal anders laufen können", ließ Anna wissen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Anna Adamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: