Erstes Babybauchfoto: Anna Adamyan teilt "surrealen" Moment

Köln – Vor kurzem ließen Sargis (29) und Anna Adamyan (26) die Baby-Bombe platzen. Seither genießt das Model ihr Leben als Schwangere. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und teilt die ersten Babybauchfotos mit den Fans.

Anna Adamyan (26) teilt die Meilensteine ihrer Schwangerschaft mit der Community.
Anna Adamyan (26) teilt die Meilensteine ihrer Schwangerschaft mit der Community.  © Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Aufgrund der Unterleibserkrankung Endometriose, unter der Anna seit vielen Jahren leidet, war fast gar nicht mehr an Nachwuchs zu denken.

Das Paar, welches aufgrund von Sargis' Wechsel zum 1. FC Köln in die Domstadt gezogen war, hatte viele Jahre lang mit dem unerfüllten Kinderwunsch gelebt und musste etliche Rückschläge, elf künstliche Befruchtungen und zwei schmerzhafte Fehlgeburten über sich ergehen lassen.

Inzwischen trägt Anna ihr "größtes Wunder" jedoch unter dem Herzen und könnte glücklicher nicht sein. Bislang machte sich der kleine Junge lediglich auf Ultraschallbildern bemerkbar. Jetzt aber äußert sich die Schwangerschaft in dem für viele Frauen schönsten Merkmal: Der Babybauch wächst.

Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)
Motsi Mabuse Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)

Die 26-Jährige befindet sich fast in der 15. Schwangerschaftswoche und bemerkt seit einigen Tagen, dass sich ihr Bauch zu wölben beginnt. Ein Foto ihres zaghaften Kügelchens teilte sie bei Instagram.

"Jetzt wächst langsam dieses kleine Bäuchlein und ich kann endlich sagen, dass es KEIN Endobelly ist. Es ist und bleibt ein unbeschreibliches Gefühl", schreibt sie unter anderem. Es fühle sich noch immer surreal an, sei "aber wundervoll".

In ihrer Vergangenheit kämpfte sie oftmals mit einem aufgeblähten Bauch, der auf ihre Krankheit zurückzuführen war - ein Endobelly.

Fans bestärken Anna Adamyan und freuen sich mit ihr

Vor zehn Wochen erfuhr das Model, endlich schwanger zu sein.
Vor zehn Wochen erfuhr das Model, endlich schwanger zu sein.  © Screenshot/Instagram/annaadamyan

Weitere Polaroid-Aufnahmen lud die 26-Jährige ebenfalls hoch. Sie zeigen die werdenden Eltern, Sargis hält dabei liebevoll den Bauch seiner Ehefrau.

Etliche Fans uns Freunde der Ex-"GNTM"-Kandidatin freuen sich über die Nachricht und das Update.

Eine Followerin erzählt der werdenden Mama, dass in dieser Zeit während ihrer Schwangerschaft ein "zartes Kribbeln" begonnen habe - "ein unglaubliches Gefühl".

Danni Büchner: Jetzt wird's heiß: Danni Büchner lässt die Hüllen fallen!
Daniela "Danni" Büchner Jetzt wird's heiß: Danni Büchner lässt die Hüllen fallen!

Auch Anna freue sich auf diese Bewegungen im Bauch, auch wenn sie darauf noch ein paar Wochen warten müsse.

"Gerade hängt man irgendwo 'so in der Luft', weil die Übelkeit und Co. besser sind, man aber Bewegungen noch nicht spürt - jedenfalls ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich sie bald schon spüren kann und mir das sicherlich auch guttut", antwortet sie der Followerin ausführlich [Rechtschreibung angepasst, Anm. d. Red.].

Ihre Fans scheinen regelrecht mitzufiebern und gönnen der Spielerfrau die Schwangerschaft. "Es ist so schön, dich so zu sehen, nach all den Strapazen, die du auf dich nehmen musstest. Ihr werdet großartige Eltern werden. Danke für die Aufklärungsarbeit zum Thema Endometriose und Kiwu", bedankt sich ein Fan.

Denn neben ihrem eigenen Kampf, setzt sich die 26-Jährige für mehr Sichtbarkeit ein und möchte unter anderem mit einer Petition erreichen, dass die Krankheit bekannter und somit besser erforscht wird.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/annaadamyan

Mehr zum Thema Anna Adamyan: