Anne Wünsche stolz auf ihren Weg: Früher ausgelacht, heute erfolgreiche Business-Lady

Berlin - Mit 31 Jahren hat es Anne Wünsche geschafft: Ihr gehören zwei Firmen, bei denen fünf Mitarbeiter angestellt sind und sie hat ihre eigene Marke gegründet.

Anne Wünsche (31) hat ihre Follower bei Instagram dazu ermutigt, an ihre Träume zu glauben.
Anne Wünsche (31) hat ihre Follower bei Instagram dazu ermutigt, an ihre Träume zu glauben.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Aber Moment, was heißt hier eigentlich zwei? Bisher war nur ein Unternehmen bekannt, unter dem die Influencerin ihren "Glitzer im Kopf"-Shop betreibt.

Allerdings plant die 31-Jährige nach eigener Aussage ein neues XXL-Projekt, für welches die Gründung einer zweiten Firma vonnöten war, wie sie jüngst ihren Followern bei Instagram mitteilte.

Dabei schien die Blondine von ihrer Entwicklung selbst ein wenig überrascht gewesen zu sein, denn sie bezeichnete sich als ein kleines stilles Mäuschen, das nicht ernst genommen und ausgelacht worden sei. Und "heute habe ich fünf Angestellte", hob sie ein wenig ungläubig hervor.

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

Einst durch die Reality-TV-Serie "Berlin - Tag & Nacht" ins Rampenlicht getreten, entwickelte sich die Wahlberlinerin zu einer erfolgreichen Influencerin, die mittlerweile 1,1 Millionen Follower vorweisen kann.

"Ich werde noch heute von ganz, ganz vielen Menschen da draußen ausgelacht und nicht ernst genommen" und man zeige mit dem Finger auf sie, erklärte die Promi-Dame.

Anne Wünsche ermutigt Follower, zu ihren Träumen zu stehen: "Dann kannst Du alles erreichen"

Anne Wünsche verdient sich nebenher auch noch etwas Geld mit erotischen Fotos bei OnlyFans.
Anne Wünsche verdient sich nebenher auch noch etwas Geld mit erotischen Fotos bei OnlyFans.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

"Und dennoch stehe ich halt immer noch hier, kämpfe weiter, plane gerade meine eigene erste Serie, hab 'ne Marke gegründet", resümierte Anne ihre Erfolge freudig.

Dieses Gefühl sei so "krass", dass sie ihren Fans ans Herz legen wollte, für ihre Träume zu kämpfen und niemals aufzugeben. "Lasst Euch nie von irgendjemandem da draußen erzählen, dass Ihr irgendwas nicht könnt oder nicht schafft", betonte Wünsche.

"Wenn Du daran glauben kannst, dann kannst Du alles erreichen! Und ich bin noch nicht einmal fertig, ich bin noch nicht am Ende, ich hab noch so viel vor und fucking, ich werd's schaffen", kündigte sie voller Selbstbewusstsein an.

Anne Wünsche: Anne Wünsche erteilt Bewerberin Job-Abfuhr, weil sie nach Gehalt fragt!
Anne Wünsche Anne Wünsche erteilt Bewerberin Job-Abfuhr, weil sie nach Gehalt fragt!

Dabei sollte man nicht vergessen, dass die gebürtige Cottbuserin sich "nebenbei" auch noch um ihre drei Kinder kümmern muss.

Ach ja, und bei OnlyFans beglückt Anne Wünsche ihre zahlungswilligen Fans seit einiger Zeit natürlich auch noch. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass die Einnahmen nur so sprudeln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: