"Keinen Spaß daran": Anne Wünsche überrascht Fans mit Sex-Geständnis!

Berlin - Sie nimmt kein Blatt vor den Mund! Auf Instagram plaudert Anne Wünsche (29) ein intimes Detail aus und dürfte ihre Fans damit ziemlich überraschen.

Anne Wünsche (29) plaudert auf Instagram intime Details aus.
Anne Wünsche (29) plaudert auf Instagram intime Details aus.  © Instagram/anne_wuensche

"Masturbierst du manchmal?", wollte ein etwas zu neugieriger Follower in einer Fragerunde wissen.

Eine Frage, welche wohl die wenigsten Influencer offen und ehrlich beantworten würden. Anders die 29-Jährige: "Darüber hab ich schon mal offen gesprochen: NEIN ...weil es mir einfach nichts gibt. Ich hab keinen Spaß daran & bin eher die Frau, die lieber Sex mit einem Mann hat, statt sich selbst zu befummeln."

Damit hätte wohl weder der Fragesteller, noch die übrigen über 900.000 Follower der Berlinerin gerechnet.

Anne Wünsche: Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"
Anne Wünsche Anne Wünsche erntet Shitstorm für Selbstliebe-Pic: "Wäre das meine Mama, würde ich mich übel schämen!"

In einer weiteren Frage stellt die Ex-BTN-Darstellerin klar, noch nie etwas mit einer Frau gehabt zu haben: "Also mit küssen habe ich kein Problem, aber beim Gedanken daran, mit ihr .... 😨 Neeee😅"

Anne Wünsche nimmt Abstand von Dates

Die 29-Jährige ist gerade in eine neue Wohnung gezogen.
Die 29-Jährige ist gerade in eine neue Wohnung gezogen.  © Instagram/anne_wuensche

Ebenso offen wie mit ihren sexuellen Vorlieben geht Anne Wünsche mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus um. Nach der überraschenden Trennung von Ex-Freund Karim El Kammouchi (32) im Oktober vergangenen Jahres und der direkt darauffolgenden Blitz-Beziehung zu Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez herrscht aktuell scheinbar Flaute im Liebesleben der Influencerin.

Auf die Frage, ob sie derzeit einen Mann in Aussicht habe, gibt die zweifache Mutter zu: "Nein. Aktuell nehme ich Abstand von Dates. Tinder/Lovoo das letzte Mal vor Tagen geöffnet."

Scheint, als hätte die 29-Jährige aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wolle sich nun nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Aktuell dürfte Anne auch ohne Mann alle Hände voll zu tun haben. Neben ihrer bevorstehenden Shop-Eröffnung bezogen sie und ihre beiden Töchter Miley und Juna auch gerade ihre neue Traumwohnung.

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

Wann in dieser ein neuer Mann ein- und ausgehen wird, steht aktuell aber noch in den Sternen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: