Anne Wünsche: Mit so vielen Männern landete der Ex-BTN-Star in der Kiste
Berlin - Mit Karim El Kammouchi (36) hat Anne Wünsche (33) ihr Liebes-Glück gefunden. Seit sechs Jahren steht der Synchronsprecher an ihrer Seite, beide haben gar ein gemeinsames Kind. Dabei wäre fast nichts aus ihnen geworden.
Alles in Kürze
- Anne Wünsche hat Karim El Kammouchi nach einem ungewöhnlichen ersten Date kennengelernt.
- Sie war zuvor acht Jahre mit Henning Merten zusammen und hatte mehrere Affären.
- Die Influencerin spricht offen über ihren Bodycount von 30 bis 40 Partnern.
- Anne Wünsche verdient zwischen 250.000 und 300.000 Euro brutto im Monat mit Nacktfotos.
- Sie lebt ihre freizügige Ader online aus und ist stolz auf ihr erreichtes finanzielles Ziel.

Schon das erste Date verlief nicht gerade optimal, wie die Influencerin kürzlich verriet. Dennoch blieb Karim über Nacht. Dem Wein sei Dank.
Irgendwann funkte es. Doch der Münchener ist nicht der Einzige, dem der Ex-BTN-Star den Kopf verdrehte. Zuvor war sie bereits acht Jahre lang mit Henning Merten (34) zusammen. Und auch so hat sie es krachen lassen.
Offen wie nie spricht die Dreifach-Mama über ihren Bodycount. "Puh, da muss ich kurz zählen … so zwischen 30 und 40? Ich war oft in Beziehungen, aber in den Phasen, in denen ich Single war, habe ich mich auch ausgelebt", berichtet die ehemalige Laiendarstellerin in einem Interview mit BestFans. "Das gehört für mich einfach dazu. Ich schäme mich nicht dafür."
Es kam auch schon einmal vor, dass sie es mit der Treue nicht ganz so genau nahm. Obwohl die Business-Lady eigentlich mit Henning verlobt war, ging sie am Ende der langjährigen Beziehung fremd, wurde von der Affäre gar schwanger und trieb ab. Noch heute erinnert ein Tattoo an ihren Fehltritt.
Anne Wünsche verdient mit Nacktfotos zwischen 250.000 und 300.000 Euro brutto im Monat

Zum Glück aber hielt das Liebes-Karussell bei Karim und Anne trotz zwischenzeitlicher Trennung nicht an. Heute tobt sie sich in der Kiste nur noch mit ihm aus, auch wenn das mit drei Kindern nicht immer einfach ist.
"Ich hätte zum Beispiel Lust, mit ihm ganz spontan am Strand oder auf einem Boot Sex zu haben. Einfach wieder dieses Gefühl von Freiheit und Spontanität spüren, ohne auf die Schlafzeiten der Kinder achten zu müssen."
Die 33-Jährige hat aus ihrem Sex-Appeal längst ein Geschäft gemacht. Die freizügige Ader lebt sie vor allem online bei Nackedeiportalen aus - und das lohnt sich.
"Ich weiß, über Geld spricht man eigentlich nicht, aber ich bin stolz darauf, was ich als dreifache Mama erreicht habe. Aktuell verdiene ich allein mit Pay Content zwischen 250.000 und 300.000 Euro brutto im Monat", so die Wahlberlinerin.
Auch nach Abzug des Spitzen- bzw. Reichensteuersatzes kommt da eine ganz ordentliche Summe zusammen. Nackt sein lohnt sich - für Anne Wünsche.
Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche