Mitleid mit MLFL-Partnerinnen? Antonia Hemmer: "Wenn man bereit ist, Beziehung zu verkaufen ..."

Hannover - Antonia Hemmer (23) versucht zurzeit bei "Make Love, Fake Love" herauszufinden, welcher ihrer potenziellen Traummänner vergeben ist und wer es ernst mit ihr meint. Gar nicht so einfach. Die Partnerinnen der Kandidaten dürfen aus sicherer Entfernung beim Flirten zuschauen. Ein schlechtes Gewissen hat Antonia deshalb aber nicht.

Antonia Hemmer (23) hat kein Mitleid mit den Partnerinnen ihrer potenziellen Traummänner.
Antonia Hemmer (23) hat kein Mitleid mit den Partnerinnen ihrer potenziellen Traummänner.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Auf der Suche nach der Wahrheit geht es bei "Make Love, Fake Love" ganz schön zur Sache. Zwar fragt die 23-Jährige auch einfach immer wieder nach, ob eine Partnerin vorhanden ist, aber natürlich kommen sich die Männer und Antonia in dem Kuppelformat auch näher.

Ob sie kein schlechtes Gewissen gegenüber den Partnerinnen habe, die ihr stets beim Turteln zuschauen können/müssen/wollen? "Mitleid empfinde ich überhaupt nicht. Jeder weiß, worauf er sich einlässt", erklärte sie jetzt ihren Instagram-Followern in einer Fragerunde.

Durch die erste Staffel mit Yeliz Koc (30) als umschwärmte Frau sei klar, was alles bei dem Format passieren könne. "Wie weit auch vergebene Männer gehen können", so Antonia.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Und weiter: "Wenn man dafür bereit ist, seine Beziehung quasi zu verkaufen für ein paar Kröten und damit kein Problem hat, dass der Partner einen vor ganz Deutschland, na ja, betrügt, dann habe ich da jetzt auch kein Mitleid. "

Sie selbst würde mit einem Partner, den sie Liebe, an solch einem Format nicht teilnehmen. "Never, nicht einmal, wenn das Preisgeld eine Million wäre, würde ich überlegen. Mir würde es das Herz zerreißen, wenn ich sehe, dass mein Partner mit einer anderen Frau für ein bisschen Geld rummacht."

Apropos betrügen. Mit Kandidat Xander (25) verschwand die 23-Jährige zuletzt unter einer Bettdecke. Dort versteckt hatten selbst die RTL-Kameras keine Chance, das Geschehen einzufangen.

Antonia amüsiert sich mit den MLFL-Männern

Antonia Hemmer: "Was sagt deine Freundin dazu, dass ich dich zum Platzen bringe?"

Laut Antonia seien ihre Hände zwar an Xanders Körper oder an der Bettdecke, aber niemals weiter "unten" gewesen. "Xanders Hand musste ich ungefähr fünf-, sechsmal aus meiner Hose nehmen oder ihm sagen 'Nein, nein, wir machen nicht die gleichen Spielchen wie Max und Yeliz'".

Wie auch Max damals hat der 25-Jährige nämlich eine Freundin, wie inzwischen auch die Zuschauer wissen.

Hat Antonia wirklich keine Hand angelegt? Ihre recht eindeutige Aussage in der Sendung: "Was sagt deine Freundin dazu, dass ich dich zum Platzen bringe?", scheint sie jedenfalls Lügen zu strafen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: