Baby-Boom im "Bachelor"-Kosmos: Auch diese einstige Siegerin ist schwanger!

Baden-Baden - Schon wieder Baby-News aus dem "Bachelor"-Kosmos: Zum Start ins Wochenende verkündete nun auch die ehemalige Siegerin Clea-Lacy Juhn (32) ihre Schwangerschaft!

Clea-Lacy Juhn (32) erwartet zurzeit ihr erstes Kind.
Clea-Lacy Juhn (32) erwartet zurzeit ihr erstes Kind.  © Instagram/clea_lacy

Nachdem erst Sarah Harrison (32), Angelina Pannek (32) und Jennifer Lange (30) zum Valentinstag verkündet hatten, schwanger zu sein, reihte sich nun auch Clea-Lacy ein und ließ am Freitagabend in einem niedlichen Instagram-Post die Baby-Bombe platzen.

So teilte die einstige Gewinnerin von 2017, die damals das Herz von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (37) erobert hatte, ein kurzes Video, in dem sie ihrem Ehemann Hasim um den Hals fiel, während das Paar sich unübersehbar freute.

"Wir haben ein kleines Geheimnis gehütet ... und jetzt ist es Zeit, es mit der Welt zu teilen!", schrieb Clea-Lacy zu dem Clip, in dem auch ein kleiner Body mit der Aufschrift "Born 2024" und ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen waren.

Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!
Promis & Stars Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!

"Wir werden Eltern und können es kaum erwarten, dieses Abenteuer gemeinsam einzugehen", erklärte die ehemalige Rosenanwärterin ihren mehr als 400.000 Fans, die sich wiederum von ganzem Herzen für ihr Idol freuten.

Clea-Lacy Juhn verkündete die Baby-News bei Instagram

Clea-Lacy Juhn erwartet ihr erstes Kind: Fans freuen sich riesig

Die schwangere Clea-Lacy Juhn (32) bedankte sich bei Instagram für die Flut an Glückwünschen.
Die schwangere Clea-Lacy Juhn (32) bedankte sich bei Instagram für die Flut an Glückwünschen.  © Bildmontage: Instagram/clea_lacy

So überschütteten nicht nur Tausende Fans Clea-Lacy und ihren Liebsten in der Kommentarspalte des Beitrags mit Glückwünschen, sondern auch einige Promis, darunter Influencerin Julia Römmelt (29) oder auch RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (44).

In ihrer Instagram-Story bedankte sich Clea-Lacy unterdessen für die Flut an Gratulationen und gewährte ihren Anhängern auch einen ersten Einblick in ihr Befinden.

So kämpft die 32-Jährige unter anderem mit Migräne, Rücken-Problemen und Schlafstörungen, wie sie erklärte.

Wann das Baby von Clea-Lacy und ihrem Hasim, die sich Ende 2023 das Jawort gegeben hatten, zur Welt kommen soll, verriet das Paar zwar noch nicht, in den kommenden Monaten wird die 32-Jährige ihre Community aber mit Sicherheit auf die spannende Reise durch ihre erste Schwangerschaft mitnehmen!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/clea_lacy

Mehr zum Thema Promis & Stars: