Bachelor-Girl Leyla legte sich unters Messer: Das hat sie machen lassen!

Frankfurt am Main - Sie war die wohl lustigste Kandidatin bei der 13. RTL-Staffel "Der Bachelor". Nach der Ausstrahlung der Kuppel-Show hat sich Leyla Lahouar (27) jetzt einer Schönheits-OP unterzogen.

Bachelor-Kandidatin Leyla Lahouar (27) hat sich am Dienstag einer Schönheitsoperation unterzogen.
Bachelor-Kandidatin Leyla Lahouar (27) hat sich am Dienstag einer Schönheitsoperation unterzogen.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Vor Rosen-Kavalier David Jackson (32) brachte die sonst so forsche Frankfurterin meist kein Wort heraus und agierte eher schüchtern.

"Ich war von der ersten Sekunde an so von ihm geflasht, dass in meinem Gehirn alles ausgeschaltet war. Er hat mich schon verzaubert. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er interessiert an mir war, damit sich etwas entwickeln kann. Das hat mich auch eingeschüchtert", erklärt die 27-Jährige ihr Verhalten während der Sendung in einem Bild-Interview.

In der Mädels-Villa zeigte sich Leyla dann aber von ihrer verrückten Art. Noch mehr hervorwagen wollte sich die Halbtunesierin nun, indem sie sich einer schon lange im Kopf herumschwirrenden Schönheitsoperation unterzog.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

"Ja, ich will mich ab jetzt mehr trauen, überlege mir das schon seit Jahren. Ich habe die Nase meines tunesischen Papas. Und ich bin auf Social Media unterwegs. Durch die Innenkamera sehe ich noch mehr, wie schief sie ist", berichtet das Bachelor-Babe.

Bachelor-Girl Leyla ist seit fünf Jahren Single: So soll ihr Traummann drauf sein

In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigte sich die 27-jährige Influencerin kurz nach ihrer Nasen-OP.
In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigte sich die 27-jährige Influencerin kurz nach ihrer Nasen-OP.  © Screenshot/Instagram/Story/leylalahouar

Wo sie die ganze Sache angehen möchte, war zu diesem Zeitpunkt schon längst klar. In Düsseldorf wurde ihr bei Dr. Sadik Sentürk (50) die Nase zurechtgerückt. "Ich bin wohl vom Wickeltisch gefallen oder so, deswegen muss sie so schief sein", macht sich Leyla zudem über sich selbst lustig.

Seit fünf Jahren ist die TV-Schönheit mittlerweile Single. Den Grund dafür hat sie selbst noch nicht so richtig herausgefunden: "Ich weiß nicht, warum. Entweder verliere ich zu schnell das Interesse, wenn mir etwas nicht gefällt. Oder die Typen verlieren das Interesse, obwohl ich nichts falsch gemacht habe."

Ihren Traummann hat die Influencerin also immer noch nicht gefunden, eine genaue Vorstellung, wie er sein soll, hat sie hingegen schon im Kopf. "Ich brauche jemanden, der verrückt ist und dominant, spontan, reist, mir Aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Wenn ich zickig werde, muss er auf den Tisch hauen können und mit mir streiten - aber mir auch das Gefühl von Sicherheit gibt", erzählt sie.

Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"
Promis & Stars Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"

Hoffentlich findet die sympathische Frohnatur diesen Einen irgendwann. Dann auf jeden Fall mit neuer Nase, denn die wurde bereits am gestrigen Dienstag erfolgreich operiert, wie man in ihrer Instagram-Story sieht.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: