"Bachelor in Paradise"-Leyla schwanger? 27-Jährige spricht Klartext

Frankfurt am Main - Ist die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Leyla Lahouar (27) schwanger? In einem kürzlich veröffentlichten Video äußert sich die Frankfurterin zu entsprechenden Gerüchten.

Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) aus Frankfurt am Main war in diesem Jahr Kandidatin bei den Shows "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise".
Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) aus Frankfurt am Main war in diesem Jahr Kandidatin bei den Shows "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise".  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Die 27-Jährige mit tunesischen Wurzeln veröffentlichte am gestrigen Mittwoch einen Clip auf Instagram.

In dem Video steht Leyla in einem getigerten Outfit vor der Kamera. "Ihr seid aber auch Füchse. Vor Euch kann man nichts verstecken", beginnt das Statement der Reality-Darstellerin.

"Nicht mal, wenn man Oversize trägt und alles das macht, dass Ihr es nicht merkt", führt die Frankfurterin weiter aus und erklärt dann, dass ein Social-Media-Nutzer ihr in einem Kommentar unterstellt habe, schwanger zu sein.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

Links oben in dem Bildausschnitt wird dabei ein Nutzerkommentar eingeblendet, den die 27-Jährige offenbar ebenfalls zuvor erhalten hat.

Eine Instagram-Nutzerin schreibt darin darüber, was denn mit Leylas "Bäuchlein" los sei - allem Anschein ebenfalls eine Anspielung auf eine mögliche Schwangerschaft.

"Ja, was ist denn da los am Bäuchlein?", greift die Reality-Darstellerin und Influencerin die Frage auf und ergänzt: "Gucken wir doch mal, was da los ist."

Leyla Lahouar: "Ups, einfach nur eine Wampe!"

In einem Instagram-Video äußert sich Leyla Lahouar (27) eindeutig zu Gerüchten über eine etwaige Schwangerschaft.
In einem Instagram-Video äußert sich Leyla Lahouar (27) eindeutig zu Gerüchten über eine etwaige Schwangerschaft.  © Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Während sie dies sagt, beugt sich Leyla Lahouar leicht nach vorne, rafft ihr Oberteil nach oben, zieht ihre Hose etwas nach unten und entblößt so ihren - sichtlich gerundeten - Bauch.

"Ups, einfach nur eine Wampe!", setzt die 27-Jährige ihr Statement fort und schlägt dazu mit ihren Händen auf ihren Bauch.

"Ein Blähbauch, eine Wampe, und jemand, der einfach Essen liebt - und jemand, der Sport hasst", beendet die Halb-Tunesierin ihr Statement und lächelt zum Abschied in die Kamera.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Gerüchten über eine etwaige Schwangerschaft erteilte die Frankfurterin damit eine klare Absage.

In den Kommentaren zu dem Video spendeten viele Fans Leyla Lahouar Beifall dafür, dass sie derart offen über ihre "Wampe" spreche.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: