Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi

Köln - Für viele Fans von Bianca "Bibi" Claßen (30) war es ein Paukenschlag zum Neujahr. Direkt am ersten Tag des neuen Jahres beendete die Social-Media-Ikone ihre 20-monatige Instagram-Pause und meldete sich endlich wieder bei ihren Anhängern. Und auch ihr Ex-Mann Julian "Julienco" Claßen (30) hat sich nun dazu geäußert.

Julian Claßen (30) und Bianca Claßen (30) waren 13 Jahre liiert und haben zwei gemeinsame Kinder.
Julian Claßen (30) und Bianca Claßen (30) waren 13 Jahre liiert und haben zwei gemeinsame Kinder.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_ , Screenshot/Instagram/biancaheinicke

Nachdem sie komplett von der Bildfläche verschwunden war, ist die Mutter der beiden Kinder Lio (5) und Emily (3) endlich wieder zurück. "Es fällt mir schwerer als erwartet, all meine Gedanken in einem Text an euch zu verfassen, denn seit weit mehr als einem Jahr habe ich nun nichts mehr aktiv mit euch geteilt", schrieb sie in ihrem neuesten Post auf Instagram.

Nach der Trennung von Julian hatte sich Bianca aus den sozialen Medien zurückgezogen. Sie habe zu diesem Zeitpunkt eine private Entscheidung getroffen, die ihr Leben schlagartig in jedem Bereich verändert habe. Sie wollte einfach nicht mehr so weitermachen wie zuvor.

"Ich musste erstmal lernen, was mein neues Leben ist, wie ich wollte, dass es ist - und auch wie ich wollte, dass es nicht ist", gab die 30-Jährige zu.

Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"
Bianca "Bibi" Claßen Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"

Zu dem überraschenden Comeback auf Instagram hat auch ihr Ex-Mann eine klare Meinung und verfasste unter dem Beitrag einen Kommentar – den er kurz darauf auch schon wieder löschte.

Bianca "Bibi" Claßen ist zurück auf Instagram

Julian Claßen und seine Ex-Frau waren 13 Jahre liiert

Mit diesen Worten soll sich "Julienco" bei seiner Ex-Frau gemeldet haben.
Mit diesen Worten soll sich "Julienco" bei seiner Ex-Frau gemeldet haben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

"Wir wünschen dir viel Glück & Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt", soll der Mega-Unternehmer mit seinem verifizierten Account unter dem Post seiner Ex, mit der er 13 Jahre liiert war, geschrieben haben.

Mittlerweile ist der Satz wieder verschwunden. Doch wieso?

Hatte Julian keine Lust auf die kritischen Kommentare einiger Fans? Gut möglich, viele waren von seinen Worten nämlich nicht begeistert.

Nach Mega-Pause zurück? Bianca Claßen deutet Comeback auf Social Media an
Bianca "Bibi" Claßen Nach Mega-Pause zurück? Bianca Claßen deutet Comeback auf Social Media an

"Ist ja lieb gemeint, kommt aber irgendwie komisch, sowas auf Instagram zu sagen, da sich die zwei ja trotzdem treffen", schrieb zum Beispiel ein Nutzer. Denn trotz der Trennung haben die beiden ihrer Kinder wegen weiterhin Kontakt zueinander.

Ein weiterer Anhänger schrieb: "Wie nett. Aber nicht liebevoll. Die Frau war 13 Jahre lang seine Partnerin und er kommentiert so 'kalt'? Wow."

Klar ist aber: Bibi geht jetzt einen neuen Weg – und das ohne ihn. Inzwischen hat sie auch ihren Usernamen geändert. Aus "BibisBeautyPalace" ist mittlerweile "biancaheinicke" geworden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_ , Screenshot/Instagram/biancaheinicke

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: