Fans spekulieren: Hat Bibi Claßen Ehemann Julian auf dessen Geburtstag betrogen?

Köln - Seit drei Monaten ist Bianca "Bibi" Claßen (29) alias "BibisBeautyPalace" nun schon abgetaucht. Die Fans machen sich langsam Sorgen um ihr Idol. Doch auch die Gerüchteküche brodelt munter weiter!

Galten einst als Traumpaar der Social-Media-Landschaft: Julian Claßen und seine Frau Bianca (beide 29).
Galten einst als Traumpaar der Social-Media-Landschaft: Julian Claßen und seine Frau Bianca (beide 29).  © Instagram/julienco_, Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Nach der Trennung von Ehemann Julian "Julienco" Claßen (29) hat sich die erfolgreiche Influencerin komplett aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Auch für etwaige Kooperationen steht die 29-Jährige möglichen Geschäftspartnern nach wie vor nicht zur Verfügung.

Ihr Ex genießt dagegen schon seit Längerem wieder das süße Leben der Schönen und Superreichen. Während Julian sich regelmäßig mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) in der Öffentlichkeit präsentiert, hält sich Bibi mit ihrem neuen Freund Timothy Hill arg zurück.

Lediglich der ein oder andere Fan-Schnappschuss zeugt davon, dass die beiden noch immer ein Paar sind. Zuletzt wurden sie unter anderem Händchen haltend am Kölner Hauptbahnhof gesichtet.

Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!
Bianca "Bibi" Claßen Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!

Zu den Gründen für ihr Ehe-Aus schweigen sowohl Bibi als auch Julian weiter beharrlich. Das Gerücht, die Kölnerin sei dem Vater ihrer beiden gemeinsamen Kinder fremdgegangen, hält sich daher hartnäckig. Bestätigt ist das nicht.

Bianca Claßen alias "BibisBeautyPalace": Letzter Post vom 28. Mai

Fans hoffen auf baldiges Lebenszeichen von Bibi

Durch ihr beiden gemeinsamen Kinder wird das Ex-Paar auch nach der Trennung noch eng miteinander verbunden bleiben.
Durch ihr beiden gemeinsamen Kinder wird das Ex-Paar auch nach der Trennung noch eng miteinander verbunden bleiben.  © Instagram/bibisbeautypalace (Screenshot)

Doch solange beide Parteien kein Licht ins Dunkel bringen (wollen), darf eben weiter fleißig spekuliert werden. Und das machen die Fans... Am liebsten unter dem zuletzt geteilten Beitrag der 29-jährigen Beauty.

Dort ist mitunter zu lesen, dass Bibis Cousin bereits mehrfach die News verbreitet haben soll, die Bilou-Gründerin habe ihren Ehemann auf dessen eigenem Geburtstag betrogen - mit Timothy. Zahlreiche User bestätigen daraufhin, dass ihnen Ähnliches zu Ohren gekommen sei. Pikant!

Die allermeisten nehmen ihr Idol jedoch auch weiterhin in Schutz und springen Bibi stellvertretend zur Seite. "Das ist völliger Quatsch", "Nur ein Gerücht" oder "Keiner weiß, was wirklich war, also lieber die Klappe halten", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?
Bianca "Bibi" Claßen Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?

Ein Großteil der 8,2 Millionen Follower wünscht sich allerdings ohnehin nur eins: endlich mal wieder etwas von ihrem Sternchen zu hören oder zu lesen. "Bibi, wir vermissen dich! Komm bitte zurück", schrieb etwa ein Nutzer.

Andere zeigen Verständnis für die verlängerte Auszeit und hoffen einfach, dass es ihrem Idol gut geht.

Titelfoto: Instagram/julienco_, Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: