Influencerin Bianca Claßen feiert 30. Geburtstag! "Wir vermissen dich"

Köln - Influencerin Bianca "Bibi" Claßen hat Grund zu feiern! Die zweifache Mutter feierte am Montag ihren 30. Geburtstag - trotzdem bleibt sie für ihre mehr als 8 Millionen Fans weiter verschwunden.

Seit dem frühen Sommer hat sich Bianca Claßen nicht mehr aktiv auf Instagram gemeldet.
Seit dem frühen Sommer hat sich Bianca Claßen nicht mehr aktiv auf Instagram gemeldet.  © Montage: Instagram/Screenshot/Bianca Claßen

Eigentlich feiert man seinen 30. Geburtstag ausgiebig und im großen Kreis - darauf hat die Ex-Freundin von Julian Claßen (29) scheinbar aber keine Lust...

Seit der medienwirksamen Trennung von ihrem "Julienco", mit dem die Unternehmerin und Einbauschrank-Liebhaberin im vergangenen Sommer getrennte Wege ging, bleibt die Blondine auf Instagram merklich still.

Einen einzigen Schnappschuss bekamen ihre mehr als 8 Millionen Follower in der Zwischenzeit als Appetithappen vor die Füße geworfen.

Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi
Bianca "Bibi" Claßen Das denkt Julian Claßen über das überraschende Comeback seiner Ex-Frau Bibi

Auf einem Foto mit ihren Freundinnen strahlte die nun 30-Jährige im Rahmen einer Hochzeit um die Wette. Fortan blieb die Vollzeit-Mama wie vom Erdboden verschluckt.

Was sie wohl von den zahlreichen Storys von Nachfolgerin Tanja Makaric (25) und ihrem Ex-Sonnyboy Julian hält?

Prominente Geburtstagsgrüße unter den Fans

Den bis heute letzten Schnappschuss teilte die Mama am 28. Mai 2022...
Den bis heute letzten Schnappschuss teilte die Mama am 28. Mai 2022...  © Montage: Instagram/Screenshot/Bianca Claßen

Trotzdem nahmen ihren Geburtstag einige Anhänger zum Anlass, nett Geburtstagsgrüße unter ihrem dem bis dato letzten Foto aus Italien zu kommentieren. Keine einzige Reaktion folgte jeodch auf die zahlreichen Geburtstagswünsche der Fans.

Auch bekannte Influencer-Gesichter mischen sich unter die Fanbase - so ließ es sich "Twenty4Tim" nicht nehmen, seiner Influencer-Kollegin nette Worte dazulassen: "Wir vermissen dich 🙏🏽❤️" hinterließ Tim Maximilian Kampmann.

Könnte es sogar sein, dass sich die 30-Jährige inzwischen bewusst von Instagram verabschiedet hat, ihrem alten öffentlichen Leben den Rücken kehrt und nun ganz bürgerlich weiterleben will?

Bianca Heinicke wagt Mega-Veränderung! So sieht die Influencerin nicht mehr aus
Bianca "Bibi" Claßen Bianca Heinicke wagt Mega-Veränderung! So sieht die Influencerin nicht mehr aus

Ohne Instagram bleibt der Zweifach-Mami ohnehin viel mehr Zeit für ihre Kinder Lio und Emily.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Bianca Claßen

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: