Julian Claßen und Tanja: Verrät eine Grußkarte die heimliche Traumhochzeit?

Köln - Haben sich Julian "Julienco" Claßen (29) und seine Tanja Makaric (25) still und heimlich das Ja-Wort gegeben? Eine Grußkarte an die Ex-Leistungsschwimmerin könnte das Geheimnis um eine Hochzeit gelüftet haben.

Lediglich "Tanja Claßen" lässt die 25-Jährige auf dem Briefumschlag aus. Ein Zeichen?
Lediglich "Tanja Claßen" lässt die 25-Jährige auf dem Briefumschlag aus. Ein Zeichen?  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Seit etwas mehr als einem halben Jahr gehen der erfolgreiche YouTuber und Unternehmer "Julienco" und Tanja nun bereits gemeinsam durchs Leben.

Bis heute hat "Tanju", wie eine Userin das Traumpaar vor ein paar Wochen auf Instagram taufte, extrem viel durchgemacht und Höhen und Tiefen erlebt.

Zwischen Reisen nach Dubai, Kanada oder dem jüngsten Trip zur fragwürdigen Zahnbehandlung nach Istanbul nahm auch die Trennung von Zweifach-Papa Julian und seiner Ex Bianca "Bibi" Claßen (29) einiges an Platz ein im Leben der Verliebten.

Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!
Julian "Julienco" Claßen Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!

Setzten der Sonnyboy und die nach Serbien und Bosnien verwurzelte Tanja ihrer noch relativ jungen Liebe bereits die Krone auf?

Anlass zur Spekulation gibt eine Grußkarte an Tanja, die ihr eine Freundin geschickt hat, um ihr drittes Baby vorzustellen.

"Von meiner Freundin der Sohn wurde geboren, da hat sie uns eine Karte geschickt. Sie hat schon zwei Mädels und jetzt hat sie einen kleinen Jungen", verriet Tanja. Doch an wen ist die Karte adressiert? Tanja Claßen!

Fieser Prank an eigene Fans oder doch Hinweis auf Hochzeit?

In ihrer Story meckerte Tanja über ihre fettigen Haare. Zuvor machte sie mit FFP2-Maske und ihrem "schönsten Neffen" ein Spiegel-Selfie.
In ihrer Story meckerte Tanja über ihre fettigen Haare. Zuvor machte sie mit FFP2-Maske und ihrem "schönsten Neffen" ein Spiegel-Selfie.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Tritt Tanja also an der Seite ihres Julians in die Fußstapfen von Vorgängerin Bibi? Denn während die Beauty in Sachen Datenschutz mehr als die Hälfte des Briefumschlags mit ihrer Hand verdeckt, lässt sie die Empfängerin dabei deutlich aus.

Ist die 25-Jährige ihren fast 700.000 Fans etwa noch ein großes Detail schuldig? Ihren Instagram-Namen hat sie bislang allerdings nicht geändert.

Auch die Frage, ob sich Julian bisher schon von Ex Bibi hat scheiden lassen, ist bislang nicht verraten worden. Schon vor einiger Zeit deutete ein vermeintlich harmloses Besteck in einem Restaurant für "Tanja Claßen" auf eine verdächtige Hochzeit hin.

Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich
Julian "Julienco" Claßen Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich

Noch ist allerdings nicht geklärt, ob es sich im Rahmen der jüngsten Karte um einen Prank handelte oder es wegen des Namensschilds "Claßen" an Tanja adressiert war.

Für die Aufklärung hatte die 25-Jährige am Nachmittag auch keine Zeit. Ihr Schatz lag nämlich "mit einer Erkältung flach. Deshalb muss ich jetzt mit fettigen Haaren einkaufen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: