Fotos aufgetaucht! Fliegt Bibi hier etwa mit einem anderen Mann in den Urlaub?

Köln - Vor wenigen Tagen ließ das ehemalige YouTube-Traumpaar Bianca "Bibi" Claßen (29) und Ehemann Julian Claßen (29) die Trennungs-Bombe platzen und versetzte seinen zahlreichen Fans damit einen gewaltigen Schock! Nun wurde Bibi am Flughafen mit einem anderen Mann gesichtet.

Bianca "Bibi" Claßen (29) folgen bei Instagram mehr als acht Millionen Fans.
Bianca "Bibi" Claßen (29) folgen bei Instagram mehr als acht Millionen Fans.  © Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Die Gerüchteküche um die YouTuberin lief in den vergangenen Tagen heiß! Nachdem Julian die Trennung des Ehepaares nach wilden Spekulationen seitens der Fans, es handle sich um ein Experiment, am Samstag offiziell gemacht hatte, brach eine Welle des Entsetzens über die Instagram-Profile der beiden YouTuber herein.

Viele Follower hatten den Werdegang der beiden Kölner, die ihr einstiges Liebesglück mit zwei Kindern gekrönt hatten, jahrelang verfolgt. Und der Content des ehemaligen Power-Paares ließ bis zuletzt nicht darauf schließen, dass es zwischen den beiden kriselt.

Nachdem das Liebes-Aus kürzlich jedoch bittere Realität wurde, zog Bibi sich zunächst zu ihrer Familie zurück und zeigte sich ihren rund acht Millionen Instagram-Fans zuletzt im Haus ihrer Großeltern.

Sie ist die neue Moderatorin bei RTL: Erkennt Ihr, wer ihre bekannte Mutter ist?
Promis & Stars Sie ist die neue Moderatorin bei RTL: Erkennt Ihr, wer ihre bekannte Mutter ist?

Auch am Montag meldete die 29-Jährige sich erneut bei ihrer Community, teilte diesmal aber ein Foto aus dem Flugzeug heraus. "Auf nach...", schrieb Bibi zu der Aufnahme, ließ das mutmaßliche Urlaubsziel jedoch vorerst offen.

Wie Promiflash jüngst berichtete, soll die zweifache Mama dabei allerdings nicht alleine in den Flieger gestiegen sein! Denn nun tauchten Bilder auf, die Bibi in Begleitung eines Mannes vor ihrer Abreise am Flughafen zeigten - und bei dem Beau handelt es sich um keinen Unbekannten!

Bibi Claßen bei Instagram

Julian Claßen bei Instagram

Bibi fliegt weg, Julian kümmert sich um die Kids

Julian Claßen (29) zeigte sich in seiner Instagram-Story kuschelnd im Bett mit Töchterchen Emily (2). Einige Stunden später wurde er von Paparazzi verfolgt.
Julian Claßen (29) zeigte sich in seiner Instagram-Story kuschelnd im Bett mit Töchterchen Emily (2). Einige Stunden später wurde er von Paparazzi verfolgt.  © Instagram/julienco_ (Screenshots, Bildmontage)

So war auf den Schnappschüssen, die dem Bericht zufolge ein "aufmerksamer Fan" geschossen hatte, offenbar Timothy Hill zu erkennen - der Mann, mit dem die 29-Jährige bereits im Mai eng umschlungen und turtelnd in London gesichtet worden sein soll!

(Noch-) Ehemann Julian blieb derweil zusammen mit den Kindern Lio (3) und Emily (2) in Köln und schlug sich mit Paparazzi herum, wie der YouTuber wiederum in seiner Instagram-Story offenbarte.

Bleibt abzuwarten, ob Bibi ihren Fans in den kommenden Tagen weitere Einblicke in den Trip gibt - und ob sich unter Umständen sogar der mutmaßlich neue Mann an ihrer Seite in ihre Storys schleicht!

Titelfoto: Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: