Nach Knutsch-Alarm auf Ibiza: Julian Claßen Hand in Hand mit neuer Flamme im Paradies!

Köln/Ibiza - Lange scheint die Trauer-Phase nach der gescheiterten Ehe mit Youtuberin Bianca Claßen (29) nicht gedauert zu haben! Influencer und Zweifach-Papa Julian Claßen (29) scheint sich aktuell mit seiner Liebes-Bekanntschaft mächtig zu vergnügen.

Mit dieser Schönheit soll der 29-Jährige aktuell auf Ibiza residieren.
Mit dieser Schönheit soll der 29-Jährige aktuell auf Ibiza residieren.  © Instagram/Screenshot/Julienco, Instagram/Screenshot/tanjamakaric

Vor gar nicht allzu langer Zeit brachte es Julian Claßen - seinen 4,6 Millionen Followern auf Instagram besser bekannt als "Julienco" - in seiner Instagram-Story über die Lippen: "Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt."

Während Bibi sich vom ganzen Trubel verabschiedete, mit Neu-Freund Timothy Hill in den Urlaub abhob und sich dabei in jeder Lebenslage mit ihm ablichten ließ, blieben Julian und die beiden Kids zurück in der Villa mit den Millionen Einbauschränken.

Jetzt scheint der 29-Jährige die Trauer allerdings hinter sich gelassen zu haben und denkt nur noch nach vorne. Da liegt nämlich nicht nur Ibiza, sondern auch eine mögliche Zukunft mit Instagram-Hottie Tanja Makarić!

Julian Claßen kann nur den Kopf schütteln: Das findet der Influencer in seinem alten Kinderzimmer!
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen kann nur den Kopf schütteln: Das findet der Influencer in seinem alten Kinderzimmer!

Zwar bestätigten die beiden Turteltauben bislang noch nichts, allerdings verraten Bilder manchmal mehr als tausend Worte.

Tanjas Handtasche im Hintergrund?

Erst Knutsch-Foto und jetzt Hand in Hand?

Detektiv-Fans aufgepasst: Handelt es sich in den Insta-Storys von Tanja (links) und Julian nicht um dieselben weißen Sonnenschirme?
Detektiv-Fans aufgepasst: Handelt es sich in den Insta-Storys von Tanja (links) und Julian nicht um dieselben weißen Sonnenschirme?  © Instagram/Screenshot/Julienco, Instagram/Screenshot/tanjamakaric

Derzeit kursieren in den Weiten des Internets einige Fotos von "Julienco" und Urlaubs-Flirt Tanja, die die beiden händchenhaltend unter der brütenden Sonne Ibizas zeigen sollen.

Und was macht Julian? Der reagiert ganz lässig auf die Gerüchte, schnappt sich seine frische Auserwählte und geht feiern! Blöd nur, dass man da nicht allein sein kann und von mehreren Partygästen sofort erkannt wird.

Im feinen, grau-weiß gestreiften Baumwollhemd stolziert der Doppel-Papa auf einer Poolparty im Ushuaïa und gönnt sich zur Feier des Tages ein exklusives Konzert von Star-DJ David Guetta (54).

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Instagram-Model Tanja Makarić hingegen verzichtet momentan auf große Postings und lässt ihre süßen 41.300 Fans am guten Wetter nahe der Playa teilhaben.

Kommt bald das "Ja" zur neuen Liebe?

Für Julian würde sich ein Liebes-Kreis schließen, sollte er in naher Zukunft mit den Worten "Ja, es stimmt. Tanja und ich sind ein Paar" in einen neuen Beitrag auf Instagram einleiten.

Und vielleicht gibt es ja auch liebe Worte von Ex Bianca? Am Ende siegt sowieso die Liebe.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Julienco, Instagram/Screenshot/tanjamakaric

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: