Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Köln - Erst vor ein paar Tagen gaben Influencer Julian Claßen (30) und Ex-Freundin Tanja Makaric (27) ihre Trennung bekannt. Nun verriet "Julienco" erstmals, wie es ihm wirklich geht!

Anfang der Woche hatte Julian Claßen die Trennung von Tanja Makaric offiziell bestätigt.
Anfang der Woche hatte Julian Claßen die Trennung von Tanja Makaric offiziell bestätigt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Während Tanja kurzerhand ihre Siebensachen packte und in den Urlaub zischte, zog es "Julienco" samt Cousin Rafael Neugart (2) nach Dubai.

Inzwischen sendete der Kölner ein weiteres Lebenszeichen und kam dabei auch auf seinen Gesundheitszustand zu sprechen. In der neuesten Folge seines Podcasts brauchte Schwester Bianca Schmitt nicht lange, um dem Influencer ein Geständnis zu entlocken.

"Wie geht es dir?" wollte die Familienmutter von ihrem Bruder wissen. Ohne um den heißen Brei herumzureden, kam der Sonnyboy direkt zur Sprache. "Nicht gut, nee", machte er deutlich. "Ich glaube, die Folge ist jetzt ganz cool, dann lenken wir uns ein bisschen ab und sprechen ein bisschen."

Julian Claßen gibt Einblick ins angeknackste Seelenleben

Bilder wie diese gehören seit dem vergangenen Dienstag der Vergangenheit an.
Bilder wie diese gehören seit dem vergangenen Dienstag der Vergangenheit an.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Fernab der eigenen vier Wände - die er und Ex-Freundin Tanja erst vor einigen Monaten frisch bezogen hatten - will sich der Zweifach-Papa in den nächsten Tagen vom Trennungs-Stress erholen.

"Ich vergleiche das immer gerne mit so einem Disneyland", machte der Ex von Bianca Claßen (31) deutlich. Sein persönliches Disneyland mit der gebürtigen Wuppertalerin endete Anfang der Woche nach fast zwei Jahren gemeinsamer Beziehung.

"Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt", hieß es in einem kurzen Statement des Immobilienbesitzers.

Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!
Julian "Julienco" Claßen Läuft da doch noch was? Julian Claßen und Ex Tanja sorgen mit Insta-Storys für Aufregung!

Auch seine Verflossene sendete nach der Trennung ein kurzes emotionales Lebenszeichen. Noch fühle sie sich nicht bereit zu sprechen, ihr fehle es an Luft zum Atmen.

"Ihr wisst alle, wie schwer Trennungen sein können. Mir geht es wirklich nicht gut, aber ich bin dankbar, gerade bei meiner Familie zu sein, und bitte euch um euer Verständnis." Auch Frauenschwarm "Julienco" geht momentan am Krückstock.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: