Aussprache nach Liebes-Aus: Bibi und Julian in Restaurant gesichtet!

Köln - Das Liebes-Aus zwischen Bibi (29) und Julian Claßen (29) schockte die Millionen Fans des ehemaligen YouTube-Traumpaares. Ein kleiner Funke der Hoffnung: Bibi und Julian trafen sich immerhin gemeinsam in einem Kölner Restaurant.

Julian (29) und Bibi Claßen (29) haben sich getrennt. Doch jetzt trafen sie sich in einem Kölner Restaurant und sprachen sich aus.
Julian (29) und Bibi Claßen (29) haben sich getrennt. Doch jetzt trafen sie sich in einem Kölner Restaurant und sprachen sich aus.  © Montage: Instagram/Bibi Claßen / Instagram/Julienco

Ein Foto des gemeinsamen Treffens liegt Bild.de vor. Das Ex-Paar saß dabei in einer hinteren Ecke des Lokals.

Er stützte sich im Moment des Fotos auf dem Ellbogen ab, hatte die Hand nachdenklich am Gesicht. Im noblen Ambiente trug er ein weißes Shirt, eine graue Kapuzen-Jacke darüber.

Wirklich fein herausgeputzt hatte er sich für seine Noch-Ehefrau nicht.

Fans spekulieren: Hat Bibi Claßen Ehemann Julian auf dessen Geburtstag betrogen?
Bianca "Bibi" Claßen Fans spekulieren: Hat Bibi Claßen Ehemann Julian auf dessen Geburtstag betrogen?

Die wiederum saß Julian gegenüber, wählte für das Meeting mit ihrem Mann ein schlichtes helles Oberteil. Ihre Haare hatte sie hochgesteckt.

Das Foto soll bereits am Montagabend in einem Kölner Restaurant aufgenommen worden sein.

Es liefert den Beweis: Das ehemalige Influencer-Traumpaar kümmert sich um die Familienangelegenheiten und zeigt mutmaßlich eine wichtige Aussprache!

Wenig Chancen auf Liebes-Comeback bei Bibi und Julian

Die Chancen auf ein von Fans erhofftes Liebes-Comeback dürften mehr als gering sein: Bibi urlaubte mit ihrem früheren Berater und Firmen-Vertrauten Timothy Hill!

Knutsch-Fotos, Händchenhalten und dann der gemeinsame Urlaub: Für Julian und Bibi geht es wohl nicht mehr um die Liebe, sondern um die vernunftvolle Betreuung der gemeinsamen Kinder Lio (3) und Tochter Emily (2).

Titelfoto: Montage: Instagram/Bibi Claßen / Instagram/Julienco

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: