Verführerisch wie nie: YouTube-Star Bianca Claßen teilt megaheiße Dessous-Fotos

Köln - Anlässlich des Weltfrauentages ließ Bianca "Bibi" Claßen (29) jetzt die Hüllen fallen. Ihre Fans feiern ihre Freizügigkeit und überschütten die Influencerin in den Kommentaren mit Komplimenten.

Bianca Claßen (29) gehört mit 7,8 Millionen Fans bei Instagram zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
Bianca Claßen (29) gehört mit 7,8 Millionen Fans bei Instagram zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.  © Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Wer glücklich ist, sollte das zeigen. Und das scheint die 29-jährige Schöpferin von "Bibis Beauty Palace" derzeit in der Tat zu sein.

Gemeinsam mit ihrem Mann Julian hat sich die Webvideoproduzentin in den vergangenen 13 Jahren ein für viele beneidenswertes Leben aufgebaut. Die beiden Kinder Lio (3) und Emily (1) machen das Glück des Paares perfekt.

Mit ihrem Körper war Bibi allerdings nicht immer so zufrieden. Deshalb hatte sie sich im vergangenen Jahr auch dazu entschieden, sich für zwei Schönheitsoperationen unters Messer zu legen.

Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!
Bianca "Bibi" Claßen Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!

"Ich habe mittlerweile zwei Kinder, die ich beide gestillt habe. Die zwei Schwangerschaften innerhalb kürzester Zeit haben auch zu körperlichen Veränderungen geführt", so die junge Mama damals.

Der YouTube-Star ließ sich aber nicht nur ihre Brüste optimieren, sondern gleich auch noch ihren ungeliebten Nasen-Höcker begradigen. Bis auf ein paar kleinere Komplikationen hatte sie die Eingriffe gut überstanden.

YouTube-Star Bianca Claßen auf Instagram

Bianca Claßen zitiert Beyoncé und präsentiert ihre Kurven

Zum Weltfrauentag präsentierte sich die 29-Jährige auf ihrem Social-Media-Kanal jetzt in sexy Unterwäsche.
Zum Weltfrauentag präsentierte sich die 29-Jährige auf ihrem Social-Media-Kanal jetzt in sexy Unterwäsche.  © Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Inzwischen genießt die 29-Jährige die neue Oberweite in vollen Zügen und erfreut sich daran, schicke BHs in der neuen Größe kaufen zu können. Mit ihrer neuesten Werbeaktion raubte Bibi ihren 7,8 Millionen Followern auf Instagram jetzt ganz schön den Atem.

Denn die 29-Jährige trägt in einer brandheißen Bilderreihe nur ein fliederfarbenes Dessous-Set. In BH und Tanga posiert die Influencerin für ein Selfie vor einem Spiegel. Dabei setzt sie nicht nur ihre neue Oberweite perfekt in Szene, besonders ihre Kehrseite steht durch den weit nach oben gezogenen Slip fast schon im Mittelpunkt.

"Das Verführerischste, das eine Frau haben kann, ist Selbstvertrauen", schrieb die Beauty unter den Beitrag und zitierte damit die Sängerin Beyoncé (40). Frauen sollen also in ihren Körper vertrauen und ihn für sich selbst hübsch verpacken.

Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"
Bianca "Bibi" Claßen Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"

Bibi möchte dabei natürlich ganz uneigennützig behilflich sein und hat deshalb auch gleich den passenden Rabattcode parat. Wie praktisch.

Nicht nur ihre Fans sind von dem Anblick der 29-Jährigen begeistert. Auch ihr Ehemann kommentierte den Beitrag schlicht mit: "Wow". Eine Nutzerin vermutete dagegen eine ganz andere Wirkung: "Da will der Julian gleich noch ein drittes Kind!" Abwarten.

Titelfoto: Instagram/bibisbeautypalace (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: