Bill Kaulitz zieht über Heidi Klums Halloween-Deko her: "Was für ein Schrott"

Los Angeles - Neben Weihnachten ist Halloween für Kindern in den USA eines der wichtigsten und bedeutendsten Ereignisse des Jahres. Bill Kaulitz (33) scheint daran aber keine Freude zu finden.

Bill Kaulitz (33) hält die Halloween-Dekoration von Heidi Klum und Bruder Tom für "Schrott". (Archivbild)
Bill Kaulitz (33) hält die Halloween-Dekoration von Heidi Klum und Bruder Tom für "Schrott". (Archivbild)  © Bildmontage: Chris Pizzello/Invision via AP/dpa, Axel Heimken/dpa

Auch in Deutschland gibt es jedes Jahr immer mehr Kinder und Jugendliche, die den Brauch am 31. Oktober zelebrieren.

In vielen Städten gehen sie in gruseligen Verkleidungen von Tür zu und fragen Anwohnern nach Süßem oder Saurem.

In den USA wird dazu – ähnlich wie an Weihnachten – Haus und Hof thematisch geschmückt. Auch Halloween-Partys werden gefeiert.

Bill Kaulitz' Wiesn-Auftritt mit Marc Eggers: Jetzt stellt er eine Sache klar
Bill Kaulitz Bill Kaulitz' Wiesn-Auftritt mit Marc Eggers: Jetzt stellt er eine Sache klar

Vor allem Topmodel Heidi Klum (49) sorgt jedes Jahr mit ihren ausgefallenen Kostümen bei diversen Events für Aufmerksamkeit. Die Freude auf dieses schaurige Fest scheint auf ihren Ehemann Tom Kaulitz (33) wohl nicht übergesprungen zu sein, wie man in der aktuellsten Ausgabe des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" heraushören kann.

Auch sein Zwillingsbruder Bill scheint komplett andere Vorstellungen zu haben. Die Dekorationen auf dem Grundstück seines Bruders und seiner Schwägerin Heidi beeindrucken ihn nicht.

Heidi Klum ist bereits voll und ganz in Halloween-Stimmung

Auch Heidis Tom ist kein Halloween-Fan

Ohne mit Tom darüber gesprochen zu haben, wusste er: "Das muss er doch hassen." Und damit lag er goldrichtig. Toms Kommentar blieb wortkarg, aber zustimmend: "Ja, naja." Vor allem störe es ihn, dass das Haus dadurch mit noch mehr Gegenständen zugestellt ist als es sonst schon war.

Die Reaktion seines Bruders hält Bill aber nicht davon ab, weiter über die Dekoration herzuziehen: "Aber auch was für ein Schrott manchmal." Einige Ecken seien sogar so kitschig, dass er sich die Frage stellt: "Wer hat das denn da hingestellt?"

Beide sind sich aber einig, dass es auch die ein oder andere "süße Sache" gibt. Ein kleines Skelett, welches aus einer Pflanze heraus kommt, sei ein positives Beispiel.

Mit Spannung erwarten viele Fans, wie sich Heidi Klum dieses Jahr zu Halloween verkleiden wird. Vielleicht kann sie ihren Mann Tom noch mit dem Halloween-Fieber anstecken und tritt gemeinsam mit ihm auf.

Titelfoto: Bildmontage: Chris Pizzello/Invision via AP/dpa, Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: