Kaulitz-Brüder kreieren eigenes McDonald's-Menü

München - Am heutigen Mittwoch sind die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom (beide 34) unter die Burger-Gourmets gegangen: Für ihre Fans haben die Musiker ihre persönlichen Lieblings-Kombis bei Bei McDonald's zusammengestellt.

Im Rahmen der McDonald's-Aktion haben die Twins auch neues Merchandise gestaltet.
Im Rahmen der McDonald's-Aktion haben die Twins auch neues Merchandise gestaltet.  © McDonald's Deutschland

"Wer hat keine Kindheitserinnerungen an McDonald's?", fragen die Twins in ihrem Podcast Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" und schwärmen davon, sich nach einem Schwimmbadbesuch den Bauch mit Pommes vollzustopfen.

In den USA kann man seit Jahren das "Famous Order"-Menü bestellen, wo globale Superstars ihre eigenen Kreationen anbieten.

Die Kaulitz-Jungs bringen den Trend nun zum ersten Mal nach Deutschland! Damit geht für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung, schreiben die Magdeburger Musiker auf Instagram.

Tokio Hotel verkünden Überraschung: Kommt jetzt ein neues Album?
Bill Kaulitz Tokio Hotel verkünden Überraschung: Kommt jetzt ein neues Album?

Beide Menüs sind pflanzlich und mit neuen Variationen des McPlant-Burgers ausgestattet, da die Musiker selbst gern öfter auf Fleisch verzichten.

Curly Fries bitte in den Milchshake dippen

Bills eigenes Menü besteht aus einem Mango Chili-Burger mit Curly Fries und einem Vanille-Milchshake. Im gemeinsamen Podcast rät der Sänger seinen Fans dazu, die Pommes unbedingt in den Milchshake zu dippen.

Sein Zwillingsbruder Tom hat sich den Tomato-Chargrill-Burger für sein Menü ausgesucht, abgerundet mit einer 6er Packung pflanzlichen Nuggets und Süßsauer-Sauce. Zum Trinken gibt es eine große Cola.

Tom Kaulitz (34) ist sich natürlich sicher, dass sein Menü das Bessere von beiden ist.
Tom Kaulitz (34) ist sich natürlich sicher, dass sein Menü das Bessere von beiden ist.  © Screenshot/YouTube/mcdonaldsde

Gewinnspiel und neuer Song für die McDonald's-Werbekampagne

Die Kaulitz-Brüder haben mit ihrer Band Tokio Hotel einen brandneuen Song für die Werbekampagne komponiert. Dieser soll unter dem Titel "The Weekend" am Freitag veröffentlicht werden.

Nicht nur das Menü haben die Twins selbst entworfen: In der Kooperation sind auch neue Merchandise-Artikel wie Hoodie, Schuhe und Cap entstanden, die man sich in einem Gewinnspiel unter den Nagel reißen kann.

Titelfoto: McDonald's Deutschland

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: