Britney Spears völlig neben sich: Das denkt ihr Ex-Mann Kevin Federline

Los Angeles - Der Wirbel um Britney Spears (38) scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem Fans weltweit behaupten, die Sängerin sei in Gefahr, meldet sich nun erstmals Ex-Mann und Vater ihrer zwei gemeinsamen Kinder Kevin Federline (42) zu Wort!

Auf ihrem neusten Schnappschuss präsentiert sich Britney Spears (38) halb nackt. Ihre Fans machen sich derweil Sorge um ihre Psyche.
Auf ihrem neusten Schnappschuss präsentiert sich Britney Spears (38) halb nackt. Ihre Fans machen sich derweil Sorge um ihre Psyche.  © instagram.com/britneyspears/

Wer dem ehemaligen Teenie-Star auf Instagram folgt, hat von Tag zu Tag ein bisschen mehr das Gefühl, dass die Sängerin nach und nach durchdreht.

Zuletzt präsentierte sich Britney in einem ultra-knappen Bikini ihren Followern. Ihren Körper hatte sie für den Schnappschuss mit weißer Henna-Farbe bemalt.


"Also ich bin begeistert von Henna !!!! … Ich bin mir nicht sicher, warum ich meine Hände so auf meine Hüften gelegt habe 😂😜🤣 !!! Ich schätze, ich fordere Aufmerksamkeit 🙄🙄🙄 !!!!", schreibt die 38-Jährige dazu.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Besonders der leere, abwesende Blick bringt bei ihren Fans die Alarmglocken zum Schrillen.

"Dein Blick – was ist nur los? Was haben sie dir angetan?" oder "Sie fordert Aufmerksamkeit, weil sie in Schwierigkeiten ist!" heißt es in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Britney Spears' Ex-Mann Federline macht sich keine Sorgen um die beiden gemeinsamen Söhne

Mit Ex Kevin Federline hat Brintey die beiden Söhne Sean (14), r., und Jayden (13).
Mit Ex Kevin Federline hat Brintey die beiden Söhne Sean (14), r., und Jayden (13).  © instagram.com/britneyspears/

Nur einen scheint der Trubel wenig zu beeindrucken: Kevin Federline, Britneys Ex, mit dem sie zwei gemeinsame Söhne hat, scheint keine Gefahr darin zusehen, dass seine frühere Ehefrau durchdrehen könnte.

Ein enger Vertrauter von Federline erklärte gegenüber TMZ, wenn dieser jemals Bedenken hinsichtlich Britneys Geisteszustand hätte, würde er versuchen, rechtliche Schritte zu unternehmen, um ihre Besuche bei den gemeinsamen Kindern zu beenden oder zumindest zu reduzieren.

Das tut er aber nicht, da er davon ausgeht, dass seine beiden Jungen gesund und sicher sind, wenn sie bei ihrer Mutter zu Hause sind - immerhin leben sie ein Drittel der Woche bei der 38-Jährigen!

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Von den aktuellen Schlagzeilen um seine Ex und der #freebritney-Bewegung soll der 42-Jährige wenig halten.

Für den Popstar sind das gute Nachrichten: Ihr Ex wird sich ihr auch zukünftig nicht in den Weg stellen, wenn es darum geht, die gemeinsamen Kinder zu sehen.

Titelfoto: instagram.com/britneyspears/

Mehr zum Thema Promis & Stars: