Bitterer Verlust: Britney Spears verliert ihre beiden Söhne!

Los Angeles/Hawaii - Seit mehr als einem Jahr soll Britney Spears (41) ihre Kinder nicht mehr gesehen haben. Jetzt ziehen die Söhne der Sängerin zusammen mit ihrem Vater Kevin Federline (45) weit weg von ihrer berühmten Mutter - ohne sich von ihr zu verabschieden.

Hat Britney Spears (41) ihre Söhne jetzt endgültig verloren?
Hat Britney Spears (41) ihre Söhne jetzt endgültig verloren?  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

An diesem Dienstag (1. August) soll für Sean Preston (17) und Jayden James (16) der große Umzug von Los Angeles nach Hawaii anstehen. Britneys Ex-Mann Kevin Federline will dort gemeinsam mit seinen Kindern und seiner Frau Victoria (40), die auf der Insel ein Jobangebot erhalten haben soll, leben.

Von ihrer Mutter Britney, zu denen die beiden Teenager schon lange kaum noch Kontakt haben sollen, werden die Jungs damit künftig rund 4000 Kilometer Luftlinie entfernt sein.

Zeit für eine ausgiebige Verabschiedung von der Pop-Ikone sollen sich ihre Söhne trotzdem nicht genommen haben - im Gegenteil: Wie Quellen aus dem Umfeld der Familie gegenüber dem US-Promi-Portal TMZ berichteten, sollen Sean Preston und Jayden James nicht bereit gewesen sein, ihre Mutter vor dem Abflug in ihre neue Heimat noch einmal zu sehen.

Britney Spears: Freunde in Sorge: Britney Spears schmeißt Geld zum Fenster raus
Britney Spears Freunde in Sorge: Britney Spears schmeißt Geld zum Fenster raus

"Kevin ermutigte die Jungs, Britney zu treffen, bevor sie gehen, aber er wollte sie auch nicht zwingen, wenn sie nicht dazu bereit sind", erklärten Insider.

Die Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Sam Asghari (29) im kalifornischen Calabasas bei Los Angeles lebt, soll dem Umzug ihrer beiden Söhne mit ihrem Ex-Mann zuvor jedoch zugestimmt haben.

Britney Spears hofft weiter auf eine Versöhnung mit ihren Kindern

Mit Kevin Federline (45) war Britney Spears (41) von 2004 bis 2006 verheiratet.
Mit Kevin Federline (45) war Britney Spears (41) von 2004 bis 2006 verheiratet.  © VINCE BUCCI / Getty Images North America / Getty Images via AFP

Trotz des Wegzugs und des angespannten Verhältnisses zu ihren Söhnen soll Britney aber weiter um die Liebe ihrer beiden Jungs kämpfen.

"Sie hat nie die Hoffnung aufgegeben, die Beziehung zu ihren Kindern wieder reparieren zu können", erzählte eine Quelle aus dem Umfeld der Skandal-Sängerin dem Magazin Us Weekly.

Doch auch wenn die 41-Jährige darauf hoffe, bald wieder Zukunftspläne mit ihren Teenager-Söhnen schmieden zu dürfen, könnte die große Entfernung das Verhältnis zu ihren Kindern weiter verschlechtern, vermutete der Insider. Denn Britney wisse derzeit nicht, wann sie die beiden nach ihrem Wegzug in Richtung Hawaii wieder zu Gesicht bekommen werde.

Britney Spears: Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"
Britney Spears Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"

Mit dem Vater von Sean Preston und Jayden James, dem Tänzer Kevin Federline, war das einstige Teenie-Idol von 2004 bis 2006 verheiratet, ehe sich das Paar kurz nach der Geburt seines zweiten Sohnes nach nur zwei Jahren Ehe trennte und wenig später scheiden ließ.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Britney Spears: