Britney kann es nicht lassen: Sängerin lässt alle Hüllen fallen!

Los Angeles - Mit neuen Nacktfotos hat US-Popsängerin Britney Spears (40, "Oops!...I Did It Again") ihre Fans abermals auf Instagram begeistert.

Britney Spears (40), die sich immer wieder gern erotisch im Netz zeigt, heiratet in Kürze ihren Lebenspartner Sam Asghari (28).
Britney Spears (40), die sich immer wieder gern erotisch im Netz zeigt, heiratet in Kürze ihren Lebenspartner Sam Asghari (28).  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagram @britneyspears

Innerhalb von nur 24 Stunden stellte Britney Spears gleich drei Insta-Beiträge mit jeweils mehreren Nacktbildern online.

Ist das nicht schon etwas zu viel des Guten? Für die meisten Follower anscheinend nicht, denn die Musikerin bekam für ihre ansehnlichen Kurven haufenweise Likes und positive Kommentare.

Auf den Bildern ist Britney komplett ohne Kleidung zu sehen. Ihre Brüste werden lediglich von ihren Händen bedeckt.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"
Cathy Hummels Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"

Ob Britney einfach nochmal die Gelegenheit genutzt hat, bevor ihr Babybauch weiter wächst? Möglich wäre es.

Im April gab die zweifache Mutter ihre dritte Schwangerschaft bekannt.

"Unser Leben ist im Moment ein echtes Märchen", schrieb ihr Verlobter Sam Asghari (28) auf seinem Instagram-Account. Passend dazu einigte sich das Pärchen nun auch auf einen Hochzeitstermin.

Wann es so weit ist, halten die beiden allerdings streng geheim. Erst, wenn die Hochzeit vorbei ist, soll die Öffentlichkeit mehr darüber erfahren. Immerhin gab die Sängerin ihren Fans bereits einen Einblick in die Hochzeitsvorbereitungen.

So kurvig und sexy zeigt sich Britney Spears auf Instagram

Für Britney Spears ist es bereits die dritte Hochzeit, für Sam Asghari hingegen die Premiere. Beide lernten sich 2016 am Set des Musikvideos "Slumber Party" kennen, in dem der Fitnesstrainer Britneys Liebhaber spielt. Von da an wurde es romantisch zwischen den beiden.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagram @britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: