Fans von Britney Spears rufen die Polizei! Ist die Sängerin in Gefahr?

Los Angeles - Polizei-Aufgebot auf dem Anwesen von US-Sängerin Britney Spears (41)! Fans des ehemaligen Popsternchens haben die Cops gerufen, um bei Britney nach dem Rechten zu sehen. Der Grund: Die Sängerin hatte kurz zuvor (mal wieder) ihren Instagram-Account gelöscht.

Weil Sängerin Britney Spears (41) ihren Instagram-Account gelöscht hat, waren ihre Fans in Sorge und alarmierten die Polizei.
Weil Sängerin Britney Spears (41) ihren Instagram-Account gelöscht hat, waren ihre Fans in Sorge und alarmierten die Polizei.  © VALERIE MACON / AFP

Am Dienstag war Britneys Instagram-Profil plötzlich aus der App verschwunden - bei vielen Fans der Sängerin gingen daraufhin wohl die Alarmglocken an.

Weil sie befürchteten, ihr Idol könne ernsthaft in Schwierigkeiten stecken, meldeten sich zahlreiche Britney-Anhänger besorgt bei der Polizeistation von Ventura County.

Wie TMZ berichtete, machten sich mehrere Polizeibeamte daraufhin auf den Weg zu Britneys luxuriösem Millionen-Anwesen im kalifornischen Calabasas, konnten aber schnell Entwarnung geben: Vor Ort habe sich gezeigt, dass die Sängerin sich nicht in Gefahr befinde und alles in Ordnung sei.

Britney Spears: Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"
Britney Spears Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"

Weitere Details nannten die Beamten mit Blick auf Britneys Privatsphäre nicht.

Britney hat ihr Instagram-Profil nicht zum ersten Mal gelöscht

Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (28): Die beiden gaben sich im Juni 2022 das Ja-Wort.
Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (28): Die beiden gaben sich im Juni 2022 das Ja-Wort.  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Auch ob die Polizisten die 41-Jährige auf ihrem Anwesen antreffen oder mit jemandem sprechen konnten, wurde nicht bekannt.

Britney Spears hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt - sei es, weil sie sich splitterfasernackt in den sozialen Netzwerken präsentierte oder zuletzt bei einem Dinner mit Ehemann Sam Asghari plötzlich in aller Öffentlichkeit ausrastete.

Und auch ihre Instagram-Aktivität liefert regelmäßig Gesprächsstoff: Allein im vergangenen Jahr löschte die Musikerin mehrfach ihren Account - kam aber jedes Mal wieder zurück.

Ihre Fans dürfen also Hoffnung haben, dass es auch dieses Mal ein Britney-Comeback bei Instagram geben wird!

Titelfoto: VALERIE MACON / AFP

Mehr zum Thema Britney Spears: