Tragisches Liebes-Aus bei Britney Spears? Sängerin verrät auf Instagram: "Bevor ich geheiratet habe..."

Hawaii (USA) - Ist ihre Liebe schon wieder verflossen? Nur zehn Monate nach Britney Spears' (41) Hochzeit hat sich die Popsängerin allein und ohne Ehering auf Hawaii gezeigt.

Ist die Liebe zwischen Britney Spears (41) und Sam Asghari (28) erloschen?
Ist die Liebe zwischen Britney Spears (41) und Sam Asghari (28) erloschen?  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Am Dienstag ging Britney in Los Angeles an Bord eines Privatjets. Von ihrem Ehering und ihrer großen Liebe Sam Asghari (28) fehlte jedoch jede Spur, berichtet Daily Mail.

In der einen Hand hielt Britney einen niedlichen Teddybären, in der anderen eine orangefarbene Designer-Handtasche aus Leder.

Zwei Tage später der nächste Schock: Sam war solo in Los Angeles unterwegs. Der Fitness-Influencer trug dabei ebenfalls keinen Ehering.

Britney Spears: Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex
Britney Spears Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex

Nun kocht die Gerüchteküche: Ist die Ehe des Promi-Paares wirklich bereits in die Brüche gegangen?

Im vergangenen Juni hatten sich Britney und Sam nach fünf Jahren Beziehung und weniger als einem Jahr nach ihrer Verlobung das Ja-Wort gegeben. Seitdem mussten die beiden die ein oder andere Krise bewältigen.

Britney selbst heizte die Gerüchte auch auf Instagram an, als sie ein Foto eines früheren Mexiko-Urlaubs teilte und dazu schrieb: "Throwback nach Mexiko... bevor ich geheiratet habe... so glücklich und albern hier!!!"

Ist sie jetzt also nicht mehr glücklich? Ihre Fans machen sich zumindest zunehmend Sorgen.

Throwback-Video von Britney Spears lässt tief blicken: "So glücklich und albern"

Britney Spears musste in den vergangenen Jahren viel durchmachen

Britneys Vater Jamie Spears (70) hat inzwischen nicht mehr die Vormundschaft über seine Tochter. Die beiden haben keinen Kontakt zueinander.
Britneys Vater Jamie Spears (70) hat inzwischen nicht mehr die Vormundschaft über seine Tochter. Die beiden haben keinen Kontakt zueinander.  © Uncredited/AP/dpa

Sams und Britneys Hochzeit im Juni 2022 war eine extravagante Party, bei der zahlreiche Stars wie Paris Hilton (42), Madonna (64), Selena Gomez (30) und Drew Barrymore (48) anwesend waren.

15 Jahre zuvor war Britney noch mit dem ehemaligen Background-Tänzer Kevin Federline (45) zusammen. Deren Beziehung endete 2007.

Das ehemalige Paar hat die gemeinsamen Söhne Jayden (16) und Sean Preston (17). Bis heute gilt Britneys Verhältnis zu ihren Söhnen als angespannt, da diese von den vielen Nacktvideos, die ihre Mutter im Netz postet, nicht begeistert sind.

Britney Spears: Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"
Britney Spears Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"

Sorgen über Britneys mentale Gesundheit gab es auch, nachdem die Sängerin angeblich einen "manischen Zusammenbruch" erlitt, als sie mit Sam in einem beliebten Restaurant in Woodland Hills essen war.

Auch die tragische Fehlgeburt, die die 41-Jährige im Mai 2022 erlitt, dürfte Britney noch immer schwer zu schaffen machen. In den Wochen davor hatte sie immer wieder öffentlich betont, wie glücklich sie über ihre Schwangerschaft sei.

Auch zu ihren Eltern Jamie (70) und Lynne (67) hat Britney aktuell keinen Kontakt - was auch daran liegen dürfte, dass die Musikerin jahrelang unter der Vormundschaft ihres Vaters litt.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Britney Spears: