Bushido plant eine letzte Tour: Anna-Maria und die Kinder kommen mit

Berlin/Dubai - Rapper Bushido (44) geht im nächsten Jahr womöglich ein allerletztes Mal auf Tour. Der Familienvater plant dabei alle mit an Bord zu haben. Auch Frau Anna-Maria (41) und die Kinder sollen mitkommen.

Bushido geht im kommenden Jahr ein letztes Mal auf Tour und nimmt die ganze Familie mit.
Bushido geht im kommenden Jahr ein letztes Mal auf Tour und nimmt die ganze Familie mit.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Für Rapper Bushido läuft es derzeit. Nicht nur der gewonnene Gerichtsprozess gegen Arafat Abou-Chaker (47) zaubert dem 44-Jährigen ein Lächeln ins Gesicht. Auch seine Single "Dark Knight" schlug voll ein.

Im Podcast "Backstage", welchen er gemeinsam mit Peter Rossberg aufnimmt, sagte der 44-Jährige jetzt: "Ich habe so einen Bock auf Tour zu gehen", erklärte der Rapper. "Ich war schon lange nicht mehr, aber ich glaube, ich werde nächstes Jahr ein allerletztes Mal auf Tour gehen. Die letzte Tour meines Lebens."

Für viele seiner Fans ist das natürlich Musik in den Ohren. Allerdings dürfte es diesmal ein wenig anders ablaufen.

Bushido: Dickes Auto und nichts dahinter: "Uber-Fahrer" Bushido mit "Epic Fail"
Bushido Dickes Auto und nichts dahinter: "Uber-Fahrer" Bushido mit "Epic Fail"

Bei den letzten Tour-Auftritten war der Rapper stets ohne Familie am Start. Diese wird im kommenden Jahr mit dabei sein. Ehefrau Anna-Maria beantwortete die Frage, ob sie mit auf Tour geht mit: "Klaro, die gesamte Familie. Inklusive Drillingsmäuse."

Trotzt etwaiger Sicherheitsbedenken plant der Rapper, in Deutschland aufzutreten. Die Konzerte sollen unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Leipzig, Wien, Zürich und Oberhausen steigen.

Große Bedenken der Sicherheit scheint der 44-Jährige aber nicht zu haben: "Dann wird das so gemacht, dass es sicher ist. Punkt. Geht nicht, gibt's nicht", sagte er im Podcast.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: