Carmen Geiss bei Friseur in Dubai: Telefonat lässt plötzlich ihre Tränen kullern!

Dubai/Monaco - Während in Deutschland die Corona-Zahlen in bislang ungeahnte Sphären schießen, reisen Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (56) weiterhin munter durch die Welt.

Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (56) lassen in Dubai die Seele baumeln.
Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (56) lassen in Dubai die Seele baumeln.  © RTLZWEI

In der neuen Doppelfolge der Reality-Doku "Die Geissens", die am Montagabend bei RTLZWEI ausgestrahlt wird, lässt das Kölner Promi-Paar noch immer in Dubai die Champagner-Korken knallen. Und das aus gutem Grund: Roberts Geburtstag steht an!

Carmen möchte ihrem Göttergatten eine ganz besondere Überraschung machen und begibt sich dafür in die Hände von Freund Elias, der in der Wüstenmetropole einen Friseur-Salon betreibt. Eine Typ-Veränderung steht an, denn die High-Society-Lady möchte ihrem Rooobääärt gerne "eine neue Frau" schenken.

Mit der Vorlage, die Carmen auf ihrem Smartphone präsentiert, ist der Haarkünstler aber nicht so ganz einverstanden. "Das ist viel zu orange", moniert er. Sein Vorschlag: "Ich würde dir ein paar Strähnen aschbraun machen und ein paar Strähnen Kupfer!"

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Sicher ist sich das frühere Fashion-Model aber nicht. Zum Glück hat man in den letzten Jahren stilsicheren Nachwuchs großgezogen. Und deshalb ruft Carmen kurzerhand ihre Tochter Shania im fernen Monaco an.

Die 17-Jährige und ihre ältere Schwester Davina (18) müssen im Fürstentum weiter ihren schulischen Pflichten nachkommen und waren deshalb nicht mit nach Dubai gereist.

Dubai zählt zu den Lieblingsreisezielen der Geissens

Shania Geiss mit süßer Liebeserklärung an ihre Mama

Die 56-jährige High-Society-Lady hat in der Wüstenmetropole alle Hände voll zu tun. Ihr Göttergatte hat nämlich Geburtstag.
Die 56-jährige High-Society-Lady hat in der Wüstenmetropole alle Hände voll zu tun. Ihr Göttergatte hat nämlich Geburtstag.  © RTLZWEI

Als Carmen ihrer Jüngsten das Vorhaben schildert, gibt es zunächst noch eine Unklarheit zu beseitigen. "Was ist Kupfer", möchte Shania von ihrer Mama wissen. "So rötlich", antwortet die Kult-Blondine und gibt damit den entscheidenden Hinweis. Der Rat der 17-Jährigen lautet: "Nein, mach' das nicht!"

Als Carmen ihrer Tochter daraufhin in behütetem Tonfall eröffnet, dass sie sie vermisse, nimmt das Gespräch plötzlich eine völlig unerwartete Wendung. "Ich bin froh, wenn ich wieder bei euch bin", lässt die 56-Jährige ihren Nachwuchs wissen.

Anschließend verrät Shania, dass sie vorgestern den ganzen Abend geweint habe. "Ich kann das nicht mehr, dass ich dich den ganzen Tag nicht sehe. Das hat mich so traurig gemacht", erzählt die 17-Jährige.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

So viel Süßholzraspelei hat Carmen von ihrer jüngsten Tochter offenbar nicht erwartet. Die "Jetset"-Interpretin muss kräftig schlucken, bis es schließlich aus ihr herausbricht und sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann.

Das bleibt auch Shania nicht verborgen. "Weinst du?", will der Teenager wissen. "Nein… Es regnet nur in Dubai", schluchzt Carmen in ihr Telefon, während sie versucht mit ihren Handflächen die Tränen wegzufächern.

Rund 831.000 Fans folgen Carmen Geiss auf Instagram

Gefällt Robert Geiss die Typ-Veränderung seiner Frau?

Ein paar Liebesbekundungen später verabschiedet sich das verschworene Mutter-Tochter-Gespann schließlich. Und schon schießt der Millionärs-Gattin wieder der eigentliche Grund des Telefonats in den Kopf.

"Ich soll auf keinen Fall die Haarfarbe wechseln", erinnert sich Carmen an die Worte ihres Sprösslings, "aber dafür ist es jetzt etwas zu spät!" Elias hat nämlich längst damit begonnen, die Farbe aufzutragen…

Wie wird wohl Robert auf die Typ-Veränderung seiner Frau reagieren? Und welche Rolle spielt eigentlich die sexy Maklerin? All das gibt es in einer neuen Doppelfolge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" am Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Carmen Geiss: