Davina Geiss zeigt sich freizügig im roten Bikini, Fans von einer Sache extrem angeekelt

Köln - Gefühlt gestern stolperte sie noch als kleines Kind über Nobel-Baustellen und Yachten, heute präsentiert Davina Geiss (18) sich selbstbewusst und sexy auf Instagram.

Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (57) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (56).
Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (57) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (56).  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die älteste Tochter von Millionär Robert Geiss (57) und seiner Frau Carmen (56) ist zur jungen Frau herangereift und genießt ihr Leben in Saus und Braus. Seit elf Jahren steht die gebürtige Monegassin regelmäßig vor der Kamera.

In der Dokusoap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" jettet sie gemeinsam mit ihrer Familie seit über einer Dekade um die ganze Welt. Dabei besucht die 18-Jährige die exklusivsten Orte und Locations.

Klar, dass dabei auch der ein oder andere atemberaubende Erinnerungs-Schnappschuss entsteht. Ein Best-of dieser Fotos teilte Davina nun auf ihrem Insta-Account.

Davina Geiss: Davina Geiss trägt eine Brille - und was für eine!
Davina Geiss Davina Geiss trägt eine Brille - und was für eine!

Dabei zeigt sich die junge Frau äußerst vielseitig. Egal ob dick eingepackt in ihrer Designer-Jacke, mit Basecap bei einem Boots-Ausflug oder vor der atemberaubenden Skyline von New York, der Geiss-Spross setzt sich jedes Mal gekonnt in Szene.

Doch Davina zeigt noch mehr: Unter die Aufnahmen hat die 18-Jährige auch einige Bikini-Fotos von sich gemischt, die so nicht auf ihrem Social-Media-Kanal zu finden sind.

Der Foto-Clip von Davina Geiss auf Instagram

Viele zweideutige Kommentare unter den Komplimenten

Unter anderem mit dieser Aufnahme im roten Bikini zog die 18-Jährige jetzt die Aufmerksamkeit der Netz-Community auf sich.
Unter anderem mit dieser Aufnahme im roten Bikini zog die 18-Jährige jetzt die Aufmerksamkeit der Netz-Community auf sich.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Logisch, dass sie mit diesem Beitrag innerhalb kürzester Zeit eine heftige Welle an Komplimenten bei ihren rund 329.000 Followern lostrat. "Du bist bezaubernd schön", attestiert ihr ein User. "Bildhübsch" und "Wow, Talent von der Mama geerbt", stimmen andere mit ein.

Das ist aber wie immer nur die halbe Wahrheit. Denn vereinzelt lassen sich auch wieder äußerst fragwürdige und anzügliche Kommentare finden. "Zieh blank", "Check mal deine DMs" oder "Schnegge, gib mal Nummer" sind nur ein paar der Beispiele.

Einige ihrer Fans sind sogar regelrecht angewidert: "Wieso kommentieren hier wieder nur 50-jährige Männer?", fragen sich gleich mehrere Nutzerinnen - gefolgt von einem kotzenden Smiley.

Davina Geiss: Davina Geiss gerät mit Corsagen-Foto ins Kreuzfeuer: "Wer soll das sein?"
Davina Geiss Davina Geiss gerät mit Corsagen-Foto ins Kreuzfeuer: "Wer soll das sein?"

Auf die zweideutigen Sprüche geht Davina nicht ein. Die 18-Jährige hatte zuletzt erklärt, dass sie fragliche Nachrichten schlicht einfach ignoriert.

Diese seien "manchmal so ekelhaft", dass sie sich nur denke: "Ich werd' jetzt nicht meine Zeit dafür nutzen, mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen." Gut so!

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: