Carmen Geiss meldet sich aus Luxus-Flieger, aber Fans fällt nur eines auf

Dubai – Die Geissens grüßen aus einem Luxus-Flieger über den Wolken, aber ihre Fans haben nur Augen für eines – Carmens (55) Augen.

Carmen Geiss (55) meldet sich mit einem Instagram-Video bei ihren Fans, doch das kommt bei vielen nicht gut an. (Fotomontage)
Carmen Geiss (55) meldet sich mit einem Instagram-Video bei ihren Fans, doch das kommt bei vielen nicht gut an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

"Jetzt ist unsere schöne Zeit in Dubai vorbei und es geht wieder nach Hause", berichtet die bekannte Millionärsgattin ihren knapp 690.000 Instagram-Followern in einem kurzen Video.

Dabei befindet sich Carmen mit ihrem "Rooobert" (57) standesgemäß in einem luxuriös ausgestatteten Flieger, mit dem es zurück zum Geiss'schen Hauptsitz in Monaco geht.

"Wir hatten viel Spaß, haben viel gearbeitet und freuen uns jetzt auf unsere Kinder", erzählt die TV-Blondine. Die Töchter Davina (17) und Shania Geiss (16) waren bei dem Trip, den ihre Eltern als Geschäftsreise erklärt haben, nämlich nicht mit dabei.

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

In Dubai hat das Ehepaar unter anderem neue Folgen ihrer Reality-Show gedreht und ist sündhaft teure Sportautos Probe gefahren. Durch Corona wäre die "Arbeit" nicht gerade leicht gefallen, klagt Carmen. "Dieser Virus macht es einem wirklich nicht leicht!!!"

Anstatt die Luxus-Lady aber für ihr ach so schweres Schicksal zu bemitleiden, geht es in der Kommentarspalte unter dem Post vor allem um eine Auffälligkeit.

Carmen Geiss schockiert ihre Fans mit "unnatürlichen" Augen

Die Geissens haben ihre Fans bei Instagram auf ihrer Reise von Dubai nach Monaco gegrüßt. (Fotomontage)
Die Geissens haben ihre Fans bei Instagram auf ihrer Reise von Dubai nach Monaco gegrüßt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Carmen Geiss, Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

"Was ist mit deinen Augen los?", schreiben mehrere Follower irritiert unter Carmens Video. Manch ein User ist sogar richtig entsetzt: "Carmen, was ist mit dir passiert!!!??? Du warst so eine attraktive Frau!!"

Grund für die schockierten Reaktionen ist ein Instagram-Filter, den die Promi-Millionärin in ihrem Clip verwendet. Dieser soll das Gesicht der 55-Jährigen offenbar vorteilhaft verändern und zum Beispiel Fältchen verschwinden lassen.

Der Beauty-Schummel fliegt jedoch auf, denn besonders Carmens Augen sehen durch die technische Spielerei "voll komisch" und "unnatürlich" aus, wie ein Fan bemerkt.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Während manch einer eher zaghafte Kritik äußert ("Ohne Filter bitte, sieht nicht schön aus"), finden andere deutliche Worte: "Der Filter ist grauenvoll."

Von Carmen gibt es darauf keine Reaktion. Die Blondine scheint sich mit dem veränderten Look weiterhin gut zu gefallen. So ist es auch nicht das erste Mal, dass sie sich an ausgefallenen und ästhetisch umstrittenen Filtern ausprobiert (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: