Carmen Geiss mit radikalem Schritt beim Friseur: Fans feiern den neuen Look!

Köln/Monaco – Carmen Geiss (57) macht ernst! Die Millionärsgattin und Kult-Blondine war beim Friseur und hat mächtig Haare gelassen. Fans und Promi-Kolleginnen haben zu dem neuen Look eine klare Meinung.

Carmen Geiss (57) vor (links) und nach (rechts) ihrem letzten Friseurbesuch.
Carmen Geiss (57) vor (links) und nach (rechts) ihrem letzten Friseurbesuch.  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

Schon in den vergangenen Wochen hatte die Jetset-Lady viel mit ihrer Haarpracht herumexperimentiert. Während Fans sie normalerweise mit blondem Lockenschopf kennen, versuchte sich Carmen zuletzt etwa an einer brünetten Langhaar-Perücke oder einer aufwändigen Flechtfrisur passend zum Dirndl.

Nun stand der Ehefrau von Robert Geiss (58) der Sinn offenbar nach einer längerfristigen Veränderung.

"Schnipp schnapp, die Haare sind ab", schrieb sie in einem Instagram-Beitrag und verriet, wie es nun auf ihrem Kopf aussieht.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Selfie mit Tochter Davina: Fans erkennen die 19-Jährige kaum wieder
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Selfie mit Tochter Davina: Fans erkennen die 19-Jährige kaum wieder

Wo ihr die Strähnen zuvor bis über die Schultern fielen, reichen die Enden eines eleganten Long Bobs jetzt nur noch bis zum Nacken. Vorne sind die Haare noch etwas länger und rahmen Carmens Gesicht bis zum Schlüsselbein ein.

Der Blick auf die abgeschnittenen Haarspitzen auf dem Boden zeigt, wie viele Locken die 57-Jährige hierfür lassen musste. Der Farbe ist sie hingegen treu geblieben.

Carmen Geiss zeigt das Ergebnis ihres Friseurbesuchs bei Instagram

Promi-Frauen feiern Carmen Geiss' neue Frisur

Carmen Geiss' Kopf ziert jetzt ein eleganter Long Bob.
Carmen Geiss' Kopf ziert jetzt ein eleganter Long Bob.  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

"Wie gefällt es Euch? Oder brauche ich jetzt Extensions?", fragt die Blondine gespannt nach der Meinung ihrer Fans - und die fällt eindeutig aus!

"Steht dir echt super" und "Mega, ohne Extensions bitte", lauten die Top-Kommentare unter Carmens Posting. "Lass die falschen Haare weg, das Gedönse", befürworten weitere User den kürzeren Look der Wahl-Monegassin.

Und auch Promi-Kolleginnen sind ganz begeistert von Carmens Friseur-Ergebnis. "Top! Steht Dir perfekt", lobt Schauspielerin Xenia Seeberg (55). Simone Ballack (46) stimmt zu: "Der Burner!"

Carmen Geiss: Carmen Geiss erntet für "atemberaubende" Fotos Spott von Fans: "Schön ist was anderes"
Carmen Geiss Carmen Geiss erntet für "atemberaubende" Fotos Spott von Fans: "Schön ist was anderes"

Die Trägerin selbst scheint mit dem Ergebnis ebenfalls mehr als zufrieden zu sein und strahlt im magentafarbenen Zweiteiler vor einer sommerlichen Hafenkulisse.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: