Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen: Als blutjunges Model in besonderen Klamotten

Köln - Carmen Geiss (56) schwelgt hin und wieder gerne in Erinnerungen, die nun schon ein Weilchen zurückliegen. So teilte die Millionärsgattin auch jüngst wieder einige Fotos aus vergangenen Tagen bei Instagram.

Carmen Geiss (56) teilte bei Instagram jüngst einige Throwback-Bilder aus vergangenen Tagen, in denen sie als Model gearbeitet hatte.
Carmen Geiss (56) teilte bei Instagram jüngst einige Throwback-Bilder aus vergangenen Tagen, in denen sie als Model gearbeitet hatte.  © Instagram/carmengeiss_1965 (Bildmontage)

Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen ihre 826.000 Fans auf eine kleine Reise in die Vergangenheit mitnimmt.

So zeigte die 56-Jährige, die früher bekanntermaßen als Model gearbeitet hat, ihren Fans bereits einige Aufnahmen von sich, die in den 80er-Jahren entstanden waren. Auf einem dieser Bilder hatte Carmen beispielsweise in einem pinken Glitzer-Bikini auf einem Motorrad posiert und damit für reichlich Begeisterung unter ihren Fans gesorgt.

Und auch am Donnerstag durften Carmens Follower sich wieder einmal über einen kleinen Rückblick freuen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

So hatte die Luxuslady auf ihrem Instagram-Profil einige Fotos von sich geteilt, auf denen sie wohl etwa Mitte 20 gewesen sein muss. Mit lässigem Blick und Dauerwelle hatte sie damals für die Kamera posiert und dabei ganz besondere Kleidung präsentiert.

Denn Carmen warb mit den Fotos damals für kein geringeres Label als das ihres Ehemanns Robert Geiss (57) - Uncle Sam.

Die Klamotten schienen der zweifachen Mama dabei auch heute noch zu gefallen.

Carmen Geiss zeigte bei Instagram Fotos aus vergangenen Zeiten

Carmen Geiss mit ihrem Ehemann Rooobert

Carmen Geiss begeistert Fans mit modischen Kreationen der 80er-Jahre

So erklärte Carmen ihren Fans, der "Big Uncle Jogger" sei in ihren Augen auch "heute noch der Burner" - und war damit derselben Meinung wie die meisten ihrer Follower. Die verfielen in der Kommentarspalte nämlich spontan in Begeisterungsstürme und lobten die damaligen modischen Kreationen der Geissens in den höchsten Tönen.

"Habe ich damals gehabt!!! Solltet ihr wieder produzieren!!!", riet ein User dem Millionärspaar. "Auch heute noch Kult und unvergessen, diese Marke. Es war halt auch ein Teil meiner Jugend!", erinnerte sich ein anderer.

Carmen sammelte für den Beitrag innerhalb kurzer Zeit mehr als 14.000 Likes - und schien mit dem Post genau den Geschmack ihrer Community getroffen zu haben.

Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: