Carmen Geiss teilt Fotos im Roberto-Geissini-Look, doch Fans können nur auf eines achten

New York City – Nanu, welche Laus ist Carmen Geiss denn über die Leber gelaufen? Die Jetset-Blondine hat sich jüngst in der Mode ihres Göttergatten Robert (59) gezeigt, um die Werbetrommel zu rühren, doch Fans konnten nur auf den Gesichtsausdruck der 58-Jährigen achten.

Carmen Geiss (58) versucht sich als Model für die neueste Mode-Kollektion ihres Göttergatten Robert (59).
Carmen Geiss (58) versucht sich als Model für die neueste Mode-Kollektion ihres Göttergatten Robert (59).  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

In einer engen weißen Hose, einem schwarzen Shirt mit Tiger-Print und der dazugehörigen Jacke posierte Carmen für die Kamera und lud die Schnappschüsse anschließend selbst bei Instagram hoch.

Dazu schwärmte sie von ihrem Outfit und pries die neue Kollektion von Roberto Geissini in den höchsten Tönen an.

Die Millionärsgattin und ihr Liebster sind zurzeit im Rahmen von Hochzeitsfeierlichkeiten in New York unterwegs. Dabei spiegelte sich jedoch weder die Freude über den schönen Anlass ihrer Reise, noch die Euphorie über ihren neuen Look in Carmens Gesicht wider.

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Obwohl es in ihrem Insta-Beitrag eigentlich um ihre Kleidung gehen sollte, hatten viele von Carmens rund 900.000 Follower nur Augen für die geradezu erstarrt wirkende Mimik der Luxus-Liebhaberin.

Carmen Geiss sorgt mit "angepisstem" Gesichtsausdruck für Fragezeichen

Top gestylt, aber ohne Lächeln, hat sich Carmen zuletzt öfter auf Fotos gezeigt.
Top gestylt, aber ohne Lächeln, hat sich Carmen zuletzt öfter auf Fotos gezeigt.  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

"Wenn die Hose der Burner ist, warum schaust du dann, wie wenn du jeden gerne töten würdest? Total genervt und angepisst", merkte ein User in den Kommentaren an.

Und auch andere Fans taten ihre Verwunderung über Carmens grimmig wirkenden Gesichtsausdruck kund: "Wo ist nur dein Lachen?" Ein User spekulierte sogar: "Da heult gleich jemand los."

Tatsächlich hatte sich die 58-Jährige zuletzt immer häufiger ohne Lächeln und dafür mit einer ungewohnt - und oftmals auch unpassend wirkenden - ernsten Miene auf ihrem Social-Media-Kanal gezeigt. So unter anderem auch bei Treffen mit Promi-Kollegen wie Knossi (36) und Pamela Reif (26).

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

Ob sich Carmen dabei vielleicht an ihre alten Gepflogenheiten aus Model-Zeiten zurück entsinnt, oder sich ihrer Wirkung vielleicht gar nicht bewusst ist, blieb unbeantwortet.

Auch über Beauty-OPs, die Carmen augenscheinlich in ihrem Gesicht hat vornehmen lassen, wurde zuletzt immer wieder diskutiert, doch ohne eine Stellungnahme der Kult-Blondine bleibt es weiterhin bei Spekulationen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: